Akku gewechselt...4425 klickst nur noch...

  • Gutten Tag, werte kollegen !
    ich brauch mal eien Hinweis von Spezialisten :
    Mein E 4425 hat ein Ersatzakku bekommen (CS-MR3100 SL) wurde am Autoladegerät aufgeladen ( 12 h), jetzt blinkt die rote LED super schnell, das Display schaltet sich ein, MedionGopal kommt, klickt und geht wieder weg....
    ins Nirvana ??????
    Kann mir jemand helfen... ????


    Vielen Dank im Voraus
    Peter

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Kannst du noch mit dem PC auf das Navi zugreifen?
    Hierzu wäre es angebracht ins CleanUp zu gehen aber erst einmal nichts anklicken.


    Jetzt hast du die Möglichkeit deine Favos zu sichern.


    Danach versuchen neu zu installieren.


    Dazu gehst du folgendermaßen vor.

    1.) Im CleanUp Menü ein ->Format Flash

    2.) Nach dieser ->Übersicht die nötigen Ordner und Dateien auf die SD kopieren.
    Das "entschlacken" des Ordner1 nicht vergessen.
    Nimm nur die Installationsorder, die dein Gerät auch beherrscht.

    3.) SD ins Navi.
    Ein Softreset und die Installation läuft alleine ab.

    Fertig.:icon_cheesygrin:

  • Hallo !
    Der 4425 wird vom PC nicht erkannt; Wenn ich Ladegerät anhänge oder ins USB gehe, läuft er vielleicht 30 sek, dann klickt er und startet von neuem. 2.O von GoPal anklicken geht auch nicht Batterie kann man nicht verkehrt anklemmen, der stecker hat ja 2 Nasen

  • Dann ist wohl der TFT falsch eingebaut und bekommt Druck vom Gehäuse oder der Stecker zur Hauptplatine sitzt nicht korrekt.

  • RALF !!! Danke, dein Tipp hats gebracht. Der Stecker war nicht fachgerecht montiert..... Ist abe für meine Finger sehr sehr klein, das Ding !
    Merci beaucoup !! Dank diesem Forum habe ich schon einiges an Nerven und Geld gespart !
    Danke auch an Brummi !!


    Gruß aus der Nordpfalz


    Peter

  • Freut mich und danke für Dein Feedback!

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.