Installation Backup Manager

  • Zitat

    Man könnte auch in Gopal auf Einstellungen-Programmeinstellungen, dort unten rechts aufs i und dann noch zweimal unten rechts klicken.
    Ohne Startmenü bleibt der Bildschirm im letzten Gopalmenü hängen, Gopal ist aber beendet und man kann kopieren.


    Danke Artus, den Weg kannte ich noch gar nicht.
    Das klappt sehr gut bei XP/AS:023:

  • Danke Artus, den Weg kannte ich noch gar nicht.


    Der Weg steht aber auch im WiKi.
    Da gibts aber noch einige mehr. ->Klick

  • Dort stand bis grade:
    "Medion GoPal – Schirm
    Eine nutzlose und blockierende Funktion, kann aber durch SoftReset verlassen werden!"

    Das habe ich mit dem Exit jetzt nicht in Verbindung gebracht! ;) Hab's mal etwas umformuliert.

  • Zitat

    Der Weg steht aber auch im WiKi.
    Da gibts aber noch einige mehr. ->Klick

    Tzitztzi...Das war die einzige versteckte Funktion die ich nicht kannte:icon_mrgreen:


    Zitat

    Dort stand bis grade:
    "Medion GoPal – Schirm
    Eine nutzlose und blockierende Funktion, kann aber durch SoftReset verlassen werden!"

    Das habe ich mit dem Exit jetzt nicht in Verbindung gebracht! ;) Hab's mal etwas umformuliert.


    Womöglich hatten sich die Programmierer doch was bei gedacht,...- für Geräte ohne Msm
    So ist die Formulierung gut nachvollziehbar und anwendungsfreundlich:023:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.