Hepe Skin GoPal 5.5

  • Hallo Hepe,
    habe mir gestern Deinen Skin Version 1,3 auf mein 4435 aufgespielt. Gopal 5.5 87.... Gefällt auch gut. Aber leider kommet immer nach einiger Zeit. Access_Violation, Skinner.SkinSystemPD(PW), module:streetdirectorapp.dll,tickcount: 83015.
    Kannmir jemand helfen?
    gruß
    Jimmy


  • Kannmir jemand helfen?


    Deinem Navi wird der Arbeitsspeicher ausgegangen sein --> mit nur 64MB arbeitest Du an der absoluten Schmerzgrenze. Im Forum findest Du genügend Informationen, welche Maßnahmen Du einleiten mußt, damit auch ein 64MB-Navi mit GP5.5 funktioniert --> ergo ... mit ein wenig nutzen der Suchfunktion kannst Du Dir sogar selber helfen :002:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo, ich bin nicht so "firm" und habe im Forum nichts Definitives gefunden. Wo sehe ich, wieviel Speicher das Navi hat. Kann man diesen vergrößern? Welche "Suchfunktionen" kann man Einschränken. Welche Programmteile weglssen, damit besonders die Navigation funktioniert. Bitte hier nochmals die "Spezialisten" um Rat.
    mfg
    Jimmy27

  • Hallo, ich bin nicht so "firm" und habe im Forum nichts Definitives gefunden. Wo sehe ich, wieviel Speicher das Navi hat. Kann man diesen vergrößern? Welche "Suchfunktionen" kann man Einschränken. Welche Programmteile weglssen, damit besonders die Navigation funktioniert. Bitte hier nochmals die "Spezialisten" um Rat.
    mfg
    Jimmy27


    Erstens könntest du im Wiki nachschauen unter Geräteübersicht, und/oder mit dem WR-Tool (im Extra Menü und im Zusatzmenü)
    Den Speicher kannst du nicht (wie beim PC) vergrößern. Jedenfalls habe ich noch nichts von einer erfolgreiche "Behandlung" gehört. :002:

  • Und für die noch ausstehende Frage "welche Programmteile man weglassen kann" steht auch was im->WiKi:002:

  • Version 1.4 ist im Download.


    Angepasst für die X-Geräte und Backup überarbeitet (jetzt bis 300 Fav's speichern :D, Hallo mikee ;) )
    ASU integriert...
    Später mehr. ;)

  • Hallo Hepe,
    bei deinem Text zum Download schreibst du
    "Wenn ihr den Skin verändert, ist es Sinnvoll sämtliche Änderungen in einen Ordner 'ASU Flash Disk' zu kopieren."


    Ich würde gerne deine verwendete "PFSkin.skn" so verändern, dass die Fahrgeschwindigkeit größer und in grün dargestellt wird.
    In deiner Installations-CAB ist die leider nicht enthalten.


    Gibt es eine Möglichkeit das ich die bekommen kann?


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Später mehr. ;)


    jetzt ist später..


    Was sind nun die NJUS im Skin?


    - Fehlbelegung der Fernbedienung behoben
    - Alle Fehlfunktionen die die X-Geräte betreffen, sollten nun beseitigt sein (?!)
    - 'Aktuelle Straße' wird nun auch im Splitscreen während eines Manövers eingeblendet.
    - Vor ASU muss niemand mehr Angst haben. Ist ganz einfach zu installieren/deinstallieren (wer möchte)
    - Backup Funktionen (unabhängig von ASU) für die "schnelle Entscheidung" vereinfacht und von jeder zugehörigen Menüseite erreichbar. Es ist nun denkbar die unterschiedlichen Sicherungen für verschiedene Situationen oder/und Navi Nutzern parat zu haben. Sollte Bedarf an mehr Speichermöglichkeiten bestehen,-kein Problem. Einfach Bescheid sagen.


    - ...noch ein paar kleinere Korrekturen... ;)


    In der Skin-Einführung sind ein paar aktuelle(re) Screenshots.


    Anmerkung zur erweiterten Fav Speicherung.
    GoPal konnte ich auch nicht überlisten und mehr als 30 Fav's in einer Datei mit voller Funktion ablegen.
    Die *.db kann nun in 10 verschiedene Ordner abgelegt und bei Bedarf recht zügig eingespielt werden.
    Eine Art Favoritenverwaltung mit editierbaren Titeln wäre optimaler, aber bis jetzt ist mir noch nichts einfaches mit koord465 oder/und Mort eingefallen.

  • Anmerkung zur erweiterten Fav Speicherung.
    GoPal konnte ich auch nicht überlisten und mehr als 30 Fav's in einer Datei mit voller Funktion ablegen.
    Die *.db kann nun in 10 verschiedene Ordner abgelegt und bei Bedarf recht zügig eingespielt werden.
    Eine Art Favoritenverwaltung mit editierbaren Titeln wäre optimaler, aber bis jetzt ist mir noch nichts einfaches mit koord465 oder/und Mort eingefallen.


    Hepe, Klasse Idee! :023: :Respekt:

  • Hallo Hepe


    Gratuliere mit den SKIN


    Ich sehe das der originalpfeil gewechseld würde mit ein graues auto. Wie kann ich der originalpfeil wieder einstellen??
    Ich habe deinen Skin angapasst fur die sprache Niederlandisch.
    Jetzt kann ich auch alle zusatliche menus gebrauchen


    Entschuldigung für Sprachefehler. Ich bin Belgier und sprehe Flemisch


    Gruss Erik

  • Dann hättest du auf die erste Seite hier gehen müssen, da kannst du dir eine PDF runterladen.
    http://www.gopal-navigator.de/…hmentid=2301&d=1289330958


  • Hallo edehaes,
    ...ich verstehe dich sehr gut:002::023:


    Da in meinem Skin kein Auto(Pfeil)tauscher enthalten ist, mußt du in den Ordner


    MFD\navigation\gui\vehicle_arrow_car.png und vehicle_arrow_car_3D.png


    die Original Dateiein einfügen.
    Eine Sicherung der Original Dateien hast du sicher gemacht!(?)


    Wenn nicht, dann nimmst du die hier aus dem Anhang..:002: