LKW-Sw auf einem PNA??

  • Hallo!
    Lässt sich die SW vom zB. Nüvi 465T auf einem PNA installieren? Als LKW-Fahrer würde ich gerne einen Navi für LKW kaufen. Da ich bis jetzt Navi von Medion benutzt habe- mit dem hatte ich sehr, sehr gute Erfahrung- würde ich gerne bei dieser Marke bleiben. Im Auge habe ich das Model X4545.
    Vielleicht habt ihr anderen Vorschlag?:017:

  • Naja, richtig gute LKW-Soft - eine Profiversion - kostet auch gut Geld und kommt manchmal mit einer Hardware, die weitere Features (Services) ermöglicht, wie Fuhrparkmanagement, Anschluß für Rückfahrkamera, etc.
    Am besten, Du entscheidest Dich für eine SW (HW-Bundle) und testest es dann selber. PDA-/Smartphone-Versionen werden aber sicher nicht laufen.

  • Es gibt aber eine Firma, die entwickelt und verkauft LKW-SW für verschiedene Navi-Modele. Vielleicht das wäre die Lösung? Hat Jemand Erfahrung mit diese SW?

  • Tja, woher sollen wir das wissen, wenn Du uns das Wichtigste vorenthältst, nämlich den Namen der Firma/SW! :icon_mrgreen:

  • Navifan meinte wohl die Programme der Firma Gamba,, die bieten ein Truckprogramm auf SD an, für Falk, Mio und Medion.
    Gibt es schon bei Amazon für 60€ oder im Bundle mit einem P4445 für 249€.


    Allerdings sollte man keine großen Ansprüche bezüglich Abdeckung der Restriktionen stellen. Offensichtlich sind bisher nur Ballungszentren abgedeckt. Das gleiche gilt auch meiner Meinung nach für andere, wie Navigon 9 Truck oder Automappa.


    Wie es mit TT Europe Truck 845.2649 aussieht konnte ich nicht testen.


    Gruß Hans

  • Tja, komisch, von daher wäre es schön, wenn sich der TE nochmal melden würde, denn nach seiner letzten Frage war er nicht mehr online hier. :017:


    Zu Gamba findet man (nicht nur) hier von keine guten Kritiken: Link.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.