Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll GoPal 5.5

  • @all
    die PFSkin.skn zum Skin findet Ihr hier im ersten Beitrag zum download für alle die selber etwas ändern möchten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @all
    die PFSkin.skn zum Skin findet Ihr hier im ersten Beitrag zum download für alle die selber etwas ändern möchten.


    WOW, Navirunner, damit hatte ich ja nun gar nicht mehr gerechnet...
    VIELEN DANK, jetzt kann ich endlich Deinen tollen Skin wieder richtig nutzen


    Grüsse aus NRW
    Packardinjo

  • Es sollte nie eine Dauerlösung sein aber es sollte einige User/Skinner zum nachdenken bringen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank für die tollen Skin's.
    Ich nutze die BlackPearl-Skin V3 mit meinem 3Zoll Navi mit Gopal5.5 9..Version und habe zwei Fragen dazu. Wahrscheinlich wurden die hier schoneinmal gestellt. Die Suchfunktion hat mich allerdings nicht darauf gebracht (Wenn jemand einen Link hat, wär ich dankbar).
    Hier also die Fragen:
    a) wie füge ich ein zusätzliches Programm im "Programme" Menü ein? Ich meine damit nicht das Navigator-Menü, das ist ja hinlänglich im Wiki beschrieben, sondern das Navirunner Programme Menü.
    b) an welchem Parameter muss ich drehen, um in der XL Ansicht auch noch den oberen schwarzen Balken zu entfernen (oder alternativ, transparent zu machen)?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Viele Grüße, Frank.

  • Zum Skin Menü klick mich und dann ganz runter scrollen und dort dann das PDF "Beschreibung der Bitmap-Icon-Buttons - Danke an Navirunner! BitmapIconButton.pdf (221.748 Bytes) " runterladen und lesen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @all
    die PFSkin.skn zum Skin findet Ihr hier im ersten Beitrag zum download für alle die selber etwas ändern möchten.


    Hallo Navirunner,


    konnte Deinen Skin jetzt an meine Bedürfnisse anpassen, vielen Dank !!
    Würdest Du die pc-Dateien für die POI-Verwaltung(en) ggf. auch uploaden ?? Ich habe die Grafiken der einzelnen POIs komplett überarbeitet und würde sie auch gerne in deinem Skin verwenden.
    Wäre sehr nett, wenn das ginge...


    Danke, Packardinjo :006:

  • Hallo Navirunner,


    ich habe mein Menü inzwischen erweitert (Danke für den Link).
    Kannst du mir noch etwas Hilfestellung bei der Transparenz des schwarzen Balkens am oberen Bildrand in der XL-Ansicht geben?
    Ist das in der PFSkin zu ändern? Falls ja, nach welchem Stichwort muss ich dort suchen?
    Oder geht das nicht zu ändern?


    Viele Grüße, Frank

  • Hallo Navirunner oder all ihr anderen, wo muss ich denn nachschauen, wenn ich eine Anleitung finden will, wie ich den schönen Skin auf ein 3,5 Zoll GoPal S3747 bekommen möchte?
    Grüßle,
    Markus

  • Wir würden Dir ja gerne helfen, wenn Du zum einen unsere Fragen beantworten würdest und auch nicht vor mir wegläufst! :022: -> http://www.gopal-navigator.de/…6040&viewfull=1#post66040

  • ->Hier wurdest du schon gefragt welche Version von GoPal du hast? ->Buildnummer


    Hast du noch die Buildnummer 87xxx dann geht ->dieser.
    Solltest du schon geupt haben auf 91940, dann musst du dich noch gedulden.