Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx)

  • Hatte eben mal die Original Soft aufgespielt.
    Ist das selbe problem


    Ist das normal ?


    Die Karten liegen nach wie vor auf
    der SD Karte


    Installliere grade die 92473 neu

    3 Mal editiert, zuletzt von PDA123123 ()

  • Zitat

    Storage Card
    5,52 GB belegt 24,2 GB frei


    Hast du es mal mit einer anderen SD Karte versucht? 32GB ist schon heftig und ob da alle unterstützt werden vom Navi?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    habe rumprobiert.


    Einige Karten hamonieren nicht zusammen.


    Wenn so eine dabei ist muss man die Kartenanzahl stark reduzieren.


    Bei sauberen Karten geht das mit mehr als 1GB


    Belgien oder Ungarn zb , da muss man reduzieren ( 2011´er )


    Mit der 32 GB Karte kommt das Medion zurecht.



    Da ich oft im Ostblock bin habe ich mir IGO in der Bucht ersteigert und mit Installiert.
    Da kann man alle Karten drin haben.


    Die Speicherkarte von mir, ist


    Digiwaycity 32GB mircroSDHC Class Klasse 3


    Die läuft ohne probleme.


    Danke für den Typ mit den "Heftig" , da kam ich drauf das es an Gopal liegt mit den Großen Datensatz.


    Gruss
    PDA132123

  • Hallo,
    ersteinmal möchte ich Danke sagen für die Tolle Arbeit, ich benutze schon seit meinem Navi MD 4210 und GP 4.7 deinen Pumuckel Skin.
    Nun habe ich ein E 4440 und GP 5.5 PE Vers. 924xx inkl. Telfonbuch für GP 5, das läuft Alles super sobald ich den Skin 5.13 für 5.5 installiere erhalte ich die "Acess Fehlermeldungen" hab schon Alles abgeschaltet ( Höhen, Models ) leider läuft nicht eine Tour durch (egal wie lang )
    Hat hier jemand das somit E 4440 fehlerfrei am Laufen, denn der Speicher sollte doch bei dem E 4440 reichen. Evtl. noch wichtig ich habe alle Daten auf einer 8 GB SD und nicht im Gerät .
    Danke für Hilfe:dontknow:
    LG Johann:006:

  • siehe FAQ :002:


    ... Pumuckel


    Hallo, da kann ich eben nichts finden was eine Erklärung wäre :dontknow:
    Benötigt dieser Skin denn mehr RAM als das Blanko GP PE 5.5 ?
    Wie beschrieben habe im Original Alles aktiviert - keine Fehlermeldung.
    Werde noch mal wenn ich Zeit habe etwas rumprobieren mit den Tip`s aus den FAQ (POI`s usw. )


    Vielen Dank
    Johann

  • Hallo Olaf 67,
    danke für Deinen Beitrag. Auch ich habe bis gestern das Problem gehabt, Skymap und XCSoar in den Pumuckel-Skin einzubinden. Mir ist dies allerdings nur gelungen mittels Nutzung anderer Button (Miomap und Garmin) und Änderung in der Mortscriptdatei (Zugriff bspw. auf \Storage Card\XCSoar\XCSoar.exe).


    Als Hardware nutze ich ein E 4440 und als BS Gopal 5.0/77XXXX.


    @Pumuckel: Ein Super-Skin, der bei der Einbindung sehr hilfreich ist.


    @Pumuckel: Es wäre sehr hilfreich, wenn Skymap und XCSoar (sh. auch http://www.xcsoar.org / kostenlose Software - openlicence) via Button noch bei dem Skin für Gopal 5.0 eingebunden werden könnte. Es reichte ggf. auch eine Schilderung der Vorgehensweise. Gerne stelle ich Icon etc. zur Verfügung.


    Falls der Beitrag im Forum falsch platziert ist, meine Bitte an die Moderatoren: einfach verschieben. Vielleicht kann man auch für die "Flieger" bzw. Flug-Navigation einen eigenen thread aufmachen.


    @ Pumuckel, Team von Teamskin und Hepe und Navirunner: Meinen Respekt vor eurer Arbeit und euren Fähigkeiten. Tolle Arbeit. Weiter so !


    Civis

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.