Navigation mit den Kontakten

  • Hallo liebe Navi-Freunde,
    ich bin ein neuer und großer Fan von diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir in einer Frage etwas Hilfestellung gegeben wird.
    Ich möchte aus den Kontakten heraus die Adresse zum NAvigieren übernehmen. Das geht auch sehr gut, aber es werden mir nur die ersten 8 Kontakte angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, auf alle Kontakte zuzugreifen?


    Sollte diese Frage bereits im Forum beantwortet worden sein, bitte ich meine "Blindheit" zu entschuldigen und mir die Fundstelle zu nennen.


    Beste Grüße
    Arafan

  • Versuch´s mal so:


    Kontakte öffnen, dann über die Tastatureingabe den Anfangsbuchstaben des gesuchten Kontakts eingeben. Der erste Kontakt mit diesem Anfangsbuchstaben sollte dann auch in der Tabelle sichtbar sein.


    Gruß!

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort.
    Und jetzt mein Geständnis: ich war zu blöde, die Kontakte richtig auszufüllen.
    Wenn man den Ort leer läßt und diese Info an einer anderen Stelle der Kontakte schreibt, dann findet die Navi-Software es natürlich nicht.
    Also hab ich jetzt den Ort dort geschrieben wo er hingehört und schon werden mehr als 8 Kontakte angezeigt.
    Analog zu: Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!


    Mal sehen, welche Fehler ich jetzt mache.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Arafan

  • Hiho,
    ja, das Wetter ist wirklich wieder typisches Hamburg-Wetter - klasse!


    Andere Sache:
    Die Auswahl des Ziels über die Kontakte ist mit Vorsicht zu genießen:


    Da die Software einige Orte etwas eigenartig ablegt (Rostock unter "H", wie Hansestadt Rostock) oder die Orte findet, aber die Straßen nicht (Straßen in Henstedt-Ulzburg finden sich nicht unter "Henstedt" sondern nur unter "Ulzburg" (Henstedt besitzt demnach keine Straßen ;) ), bekommt man unter Umständen Probleme...
    In diesem Falle hilft nur die Eingabe per Hand...


    pepe (nach 15min Kampf mit Henstedt-Ulzburg)