wie komm ich an die Nummer meines P4425

  • hallo GoPal-Gemeinde-
    (wieder ein "neuer") - der Euch um Hilfe(n) bittet ...


    ich habe ein P4425 mit GoPal 5


    ich hatte bei Speed Limit eine technische Anfrage gemacht - und die wollen nun meine MD9XXX Nummer wissen -
    die steht aber nicht auf dem Gerät (und Karton ist auch nicht mehr da -
    wie komm ich sonst an die Nummer


    oder gibt es ein Skin für dieses Gerät, bei dem Speed Limit vielleicht schon integriert ist?? (bei dem ich nur noch die aktuelle speed.db einfügen brauche


    einen ganz lieben Dank, der mir weiter helfen kann
    :)

  • Steht die nicht hinten auf dem PNA (kleines weißes Etikett)? Ansonsten ist die reine MD-Nr. wurscht, nimm einfach eine zum P4425 passende aus dieser MD-Aufstellung.

  • Steht die nicht hinten auf dem PNA (kleines weißes Etikett)? Ansonsten ist die reine MD-Nr. wurscht, nimm einfach eine zum P4425 passende aus dieser MD-Aufstellung.



    danke für die Info -
    leider steht da wo die MSN und die Medionnummer stehen sollte nur Windows CE Core 5.0
    darunter 00039-269-908-039
    X11-15302


    das Gerät hab ich mal direkt bei Medion gekauft ...

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.