Poi Warner Systemstart Hinweis

  • Hallo,


    ich habe mir über den GoPal Assistent den Poi Warner Light geladen. Jetzt erscheint nach jedem Start des Navis, nach der Warnung das man auf die StVo achten soll, erscheint jetzt immer der Hinweis, das der Poi Warner in manchen Ländern nicht erlaubt ist. Kann man diesen Hinweis irgendwie verbergen? Da ich mir dessen bewusst bin.


    Gruß Robert

  • Und da hab ich ihn bei meinen Antworten gestern abend so oft auf's Wiki verwiesen, gefruchtet hat's aber (noch) nicht! :022:
    ;)

  • Entschuldigt.


    Aber muss jetzt doch noch was Fragen dazu. Ich habe die Datei diese PFSkin.skn gefunden, abgeändert und auf dem PC gespeichert. Jetzt wollte ich wie beschrieben das Navi neu starten und dann das CleanUP Menü öffnen. Bis hierher kein Problem.


    Dann steht im Wiki weiter beschrieben, das man jetzt das Navi mit dem PC verbinden soll. Sobald ich dies tue geht das CleanUP zu und es kommt der Bildschirm an dem ich Massenspeicher oder AS auswähle. Damit ich auf die Falsh Disk komme habe ich dann AS gewählt. jedoch kann ich dann nicht wie beschrieben die PFSkin.bsf löschen. Was mache ich falsch?


    Gruß Robert

  • Wenn du AS aktivierst, startet GoPal und du kannst nichts ändern.
    Gehe in Massenspeichermodus kopiere die geänderte Datei dahin und lösche dann die PFSkin.bsf.
    Dann das Navi vom PC trennen und neu starten.
    Nun dauert es ein wenig, da eine neue PFSkin.bsf generiert wird.

  • Super! jetzt geht es! Ich danke euch =) sollten wieder derartige Fragen sein melde ich mich =)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.