POI-Warner light und sein Funktionsumfang...

  • Hallo,


    ich hab mir eben "POI-Warner light" auf mein PNA470t / MD96080 unter GoPal 5 aufgespielt.
    Jetzt zeigt das Navi mir die POI's, die ich so noch installiert hab an:
    Bankautomaten und Restaurants. Aber ich dachte, da wären auch Blitzer mit dabei.
    Ist dem nicht so? Was kann die light-Version alles?
    Weiß jemand, wo ich für dieses Navi noch ein paar interessante POI's herbekomme?


    Greetz


    Steve

    Gruß


    Steve


    Isch han nen...
    PNA470t | MD 96080
    mit GoPal Navigator AE 5.0 Premium TMC

    3 Mal editiert, zuletzt von null_plan ()

  • Schau mal in den Assi-Shop, die Blitzer kosten was. Ansonsten auch hier, das Wiki -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/index.php?title=POI Außer festgelegten Overlays kann der nix.

  • Kann ich denn die "GoPal Europa Blitze" mit dem "POI Warner Light für GoPal 5" nutzen?
    Oder muss ich zuerst die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" kaufen?


    Oder: Beinhaltet die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" denn auch die Blitzer?
    Die sind doch drin oder? Dann kauf ich mir nämlich lieber die Vollerversion...


    Wie bekomme ich denn .asc-POI's auf's Navi?


    Greetz


    Steve

    Gruß


    Steve


    Isch han nen...
    PNA470t | MD 96080
    mit GoPal Navigator AE 5.0 Premium TMC

    Einmal editiert, zuletzt von null_plan ()

  • Steht doch alles im Shop! :017:

    Kann ich denn die "GoPal Europa Blitze" mit dem "POI Warner Light für GoPal 5" nutzen?
    Oder muss ich zuerst die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" kaufen?


    Die Blitzer sind kompatibel auch zur 'Full'.


    Zitat

    Oder: Beinhaltet die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" denn auch die Blitzer?
    Die sind doch drin oder? Dann kauf ich mir nämlich lieber die Vollerversion...


    Logischerweise auch nicht! Das steht aber auch so bei navigating.de oder im Shop.


    Zitat

    Wie bekomme ich denn .asc-POI's auf's Navi?


    Steht doch im Wiki, oder nicht? Mit allen, nur nicht mit dem Light.

  • Kann ich denn die "GoPal Europa Blitze" mit dem "POI Warner Light für GoPal 5" nutzen?
    Oder muss ich zuerst die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" kaufen?


    Steht doch alles im Shop! :017:


    Wo? In welchem Shop? Im Assi nicht...:
    Diese dynamische Datenbank enthält über 17.000 stationäre und 28.000 potentiell (mobile) Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
    AD, AT, BE, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK
    Die Daten können ein Jahr lang ohne weitere Kosten aktualisiert werden.


    Kompatibel mit: GoPal 3.x, GoPal 4.x und GoPal 5.x


    Nen anderer Shop war mir bis dato nicht geläufig...




    Logischerweise auch nicht! Das steht aber auch so bei navigating.de oder im Shop.


    Feste Blitzer hat der POI-Warner:
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5362
    "

    Stationäre Blitzer-Daten der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz im Paket bereits enthalten (optional installierbar)!"

    Gruß


    Steve


    Isch han nen...
    PNA470t | MD 96080
    mit GoPal Navigator AE 5.0 Premium TMC

  • Ich benutze auch den POI Warner Light und da sind die stationären Blitzer mit drin.
    Selbst in Schweden werde ich gewarnt und da stehen sie, gefuehlt, alle 500 Meter.
    Da kann einem das gepipse schon ganz schön nerven, da er dich auch vor Blitzern der anderen Seite warnt.:002:

  • Hi Peter,
    POI Warner Light, ja? Ich hatte nämlich auch verstanden, das da Blitzer drin wären...
    Hast du denn lediglich die Software installiert oder hast du noch mehr gemacht, um die Blitzer reinzubekommen?
    Haste wahrscheinlich bei der Light über den Assi gemacht, oder?


    Greetz


    Steve

    Gruß


    Steve


    Isch han nen...
    PNA470t | MD 96080
    mit GoPal Navigator AE 5.0 Premium TMC

  • Der Shop war gemeint. Wenn da jeweils als 'Welcome' schon ein stat. Blitzerpaket drin ist, ok. War mir nicht bekannt. Aber das Abo kostet dann immer extra!

  • Beim POI Warner Light sind keine Blitzer dabei.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Beim POI Warner Light sind keine Blitzer dabei.


    Ich hab den ganzen Sumpf neu aufgesetzt. Wieder keine Blitzer... Hast du wohl recht....
    Die Warnung von wegen: Ist in manchen Ländern nicht erlaubt - bekomme ich.
    Meine Fast-Food POIS und die Bankautomaten tauchen auch auf.
    Blitzerpaket hab ich auch nun bestellt...


    Aber sorry: Den brummi1844http://www.gopal-navigator.de/member.php?5645-brummi1844 muss ich nun festnageln: AE5.0 mit POI-Warner Light und ohne Blitzerpaket gekauft zu haben, sagt der dir Blitzer an...?

    Gruß


    Steve


    Isch han nen...
    PNA470t | MD 96080
    mit GoPal Navigator AE 5.0 Premium TMC

  • Mag sein das sich hier jemand vertan hat oder vielleicht war auch einmal ein falscher Download im Assi Shop der falsche/weitere Daten enthalten hat aber noch einmal, im POI Warner Light sind definitiv keine Blitzerdaten enthalten.
    Daher man Geld verdienen möchte wird man doch die beste Einnahmequelle nicht verschenken, leuchtet doch ein oder.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.