Artikel: Medion auf der IFA 2010
-
-
-
Zitat von ;
Als ich das Bild beim runterscrollen sah, dachte ich im ersten Moment, das es ein 3,5 Zöller wäre.:icon_mrgreen:Dann ging das ja doch schneller mit der Outdoorversion als gedacht.:023:
Interessant wäre für mich, und wahrscheinlich auch für andere User, zu erfahren, ob ein AC für die P44xx in Aussicht sind?
-
Zitat von ;
Vlt. sollte man wirklich dabei berücksichtigen, dass ein Hybrid-Navi am besten ein kleineres Display besitzen sollte, zwecks dem Akku. Gleichzeitig könnte die Entwicklung auch im PNA-Bereich dahin gehen, dass es Displays gibt, deren Pixelauflösung im Bereich der akt. Smartphones liegen. Mein älterer HTC bspw. bringt's bei 11,5 cm (~3,8'') auf 800 x 480 Pixel (WVGA). Beim Stromverbrauch macht sich sowas schon bemerkbar. -
Zitat von ;
Also es handelt sich Augenscheinlich um das Gerät, dass Medion auch in FR unter dem Evadeo Brand herausgebracht hat.
Es wurde ja schon angekündigt, dass das hier mal getestet wird...Es hat ja 3,5" und eine Akkublock (wechselbar) - mehr dazu wenn wir mal den Test hier lesen können denke ich...
-
Zitat von ;
Für die Strassennavigation finde ich meine 4.7 Zoll schon optimal , aber im Outdoor bereich ist ein 3.5 Zoll schon einfacher mal in der Tasche verstaut .Die Möglichkeit , beide Naviarten auf einem Gerät zu nutzen ist auch Super , auch der Akku ist austauschbar .
Da ist Medion auf dem richtigen Weg !!!
Stefan
-
Zitat von ;
nun noch ne truck navigation und das paket is vollständig. -
Vlt. sollte man wirklich dabei berücksichtigen, dass ein Hybrid-Navi am besten ein kleineres Display besitzen sollte, zwecks dem Akku. Gleichzeitig könnte die Entwicklung auch im PNA-Bereich dahin gehen, dass es Displays gibt, deren Pixelauflösung im Bereich der akt. Smartphones liegen. Mein älterer HTC bspw. bringt's bei 11,5 cm (~3,8'') auf 800 x 480 Pixel (WVGA). Beim Stromverbrauch macht sich sowas schon bemerkbar.
3,8 Zoll entspricht aber "nur" 9,7 cm und 11,5 cm ~ 4,5 Zoll. -
3,8 Zoll entspricht aber "nur" 9,7 cm und 11,5 cm ~ 4,5 Zoll.
Nun, üblicherweise wird das Display noch von einem schmalen Rahmen gehalten -> Touch HD -
Nun, üblicherweise wird das Display noch von einem schmalen Rahmen gehalten -> Touch HD
Hurra !!!
Da hat sich das Warten ja für uns alle gelohnt.Bernd , der (fast) Tiroler
-
Zitat von ;
Da bei mir ein Neukauf ansteht wäre es schön zu wissen, ob dieses coole Teil schon irgendwo zu erwerben ist.:icon_mrgreen:Gruß
Helmut.A
-
Zitat von ;
habe bei medion nachgefragt , wissen von nix,kennen das navi gar nicht,was soll man da von halten -
-
Monika
Hat das Thema aus dem Forum Portalnews nach Newskommentare verschoben.