Welche TMC Meldungen weden bei Gopal 5 nicht angezeigt und auch nicht berücksichtigt?

  • Hallo

    Ich habe die Frage ob die TMC Verkersmeldung "Verbindungsfahrbahn gesperrt" bei Gopal 5.x angezeigt wird?

    Ich habe die Feststellung gemacht, dass diese Meldung von Gopal 4.0 nicht berücksichtigt wird.

  • Hi und :welcome_001: im Forum.


    Welche Verbindungsfahrbahn meinst du.
    Kannst du das mal konkretisieren?


    Hier mal alle Meldungen die angesagt und gezeigt werden.

  • Ne, so wird das auch nie gemeldet.


    Hier wird dir eine Baustelle gemeldet -> siehe unter TMC Meldungen/Verkehrslage.:045:

  • Hallo

    Ich meine diese Meldung die über TMC ausgesendet wird:

    A30 Rheine - Osnabrück
    zwischen Lotte/Osnabrück und Lotte/Osnabrück Verbindungsfahrbahn gesperrt ( Ereignisse: 478 )

    Diese Meldung, die ebenfals eine Sperrung beinhaltet wird ja auch angezeigt / berücksichtigt.

    A43 Münster - Recklinghausen
    in Höhe Lavesum Anschlußstelle gesperrt ( Ereignisse: 408 )

  • Mmmh, da kann ich dir so jetzt auch nicht mehr zu sagen.


    In der V5 wurden mir gesperrte Auffahrten/Abfahrten = Anschlussstellen eigentlich immer gemeldet, gerade auf der A1 zwischen HB und HH, wo sich ja i.M. Deutschlands größte Baustelle befindet.

  • Dank für Deine Antwort.

    Kannst Du denn ein WDR Radio-Programm entpfangen?

    Also gesperrte Auffahrten, Abfahrten und Anschlussstellen werden bei mir mit Gopal 4.0 auch angezeigt.

    Gesperrte Verbindungsfahrbahn allerdings nicht.

    Darum die Frage, ob das bei Gopal 5.0 genauso ist?

    PS: Bei DLF müste es eine ähniche Meldung geben

    Sie Lautet:

    Auf der A535 Wuppertal Richtung Velbert ist im Dreieck Velbert-Nord die Verbindung zur A44 in Richtung Heiligenhaus-Hetterscheidt wegen Bauarbeiten bis Montag früh um 5 Uhr gesperrt.
    Eine Umleitung ist eingerichtet.

  • Ich könnte WDR empfangen.
    Leider ist die TMC Antenne im LKW.


    Sollte diese Meldung in der Woche noch akut sein, und ich in diese Richtung komme, dann schreibe ich das in diesem Thread.:024:

  • Hallo

    Also die Meldung von der A30 beim WDR müste noch bis Mitwoch Mittag 14 Uhr aktiv sein.

    Die Meldung bei DLF dürfte nicht mehr aktiv sein.

    Gruß Severin

  • Ich habe heute vormittag die Meldungen von FFN, die auch die A30 beinhaltete, da war nichts angegeben.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.