GoPal-Wiki nun komplett eingebunden

  • Zitat von ;


    Ich finde, die Integration des Wiki ins Forum ist Euch/Dir sehr gut gelungen! :023:


    Die Anzeige im Benutzerprofil ist auch keine schlechte Idee! Nur, entweder verstehe ich den Berechnungsmodus nicht oder dieser scheint nach merkwürdigen Kriterien vorzugehen. Die 4 'Total Edits' und 0 neue Seiten bei mir stimmen so nicht, u.a. diese Seite habe ich neu angelegt: Link
    Und bei Navirunner steht 2x die '0' dort, auch das kann so nicht stimmen! :denk_001:

  • Ich muss mal in der Nacht ein paar Wartungsscripte laufen lassen um die Benutzerinfos seit der Übergabe neu einzulesen...
    Wenn du auf "zeige mal alle Artikel die er Verfasst hat" klickst werden ja auch welche angezeigt..


    Wenn auch die Suchauswahl angepasst werden muss.. manche Dinge sind da ohne Inhalt, aber das kommt noch..


    Danke für das Kompliment, aber im Endeffekt nutze ich "nur" ein paar schöne Addons - komplett selbst schreiben ist sehr komplex
    und im Rahmen der Zeit hier auch nicht wirklich möglich denke ich... Ein paar Dinge werden noch kommen, aber dazu mehr wenn es
    soweit ist :)