P4410 PNA 470T-iconerstellung

  • Hallo ihr Naviprofis!kann mir einer von euch helfen?ich möchte auf einen jvckv-px 70/
    P4410 PNA 470T/mit gopal 5 Ae5.0-83573 ein paar bunte bilderchen für meine Spiele.Habe die icons schon mit gimp auf 30*30 geschrumpft und in MDPNA470T\My Flash Disk\navigation\menu\desktop in die .xml Dateien der spiele ,wie bei den orginalen,gemacht.wie geschrieben ich brauche nur die Hilfe für die Bildchen,die spiele selber liegen beim notenschlüssel auf der oberfläche und laufen.Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hallo ihr Naviprofis!kann mir einer von euch helfen?ich möchte auf einen jvckv-px 70/
    P4410 PNA 470T/mit gopal 5 Ae5.0-83573 ein paar bunte bilderchen für meine Spiele.Habe die icons schon mit gimp auf 30*30 geschrumpft und in MDPNA470T\My Flash Disk\navigation\menu\desktop in die .xml Dateien der spiele ,wie bei den orginalen,gemacht.wie geschrieben ich brauche nur die Hilfe für die Bildchen,die spiele selber liegen beim notenschlüssel auf der oberfläche und laufen.Danke schon mal für eure Hilfe

  • Die Bilder als "png" speichern und dann in den Ordner "\My Flash Disk\Navigation\Menu\desktop" kopieren. Nun noch den Verweis auf das entsprechende Bild in die XML-Datei schreiben --> reset --> und freuen ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Und worin liegt Dein Problem?


    EDIT: Ach Menno, bitte keine Mehrfachpostings -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=56309#56309



    Hier kann geschlossen werden!

  • Danke für die superschnelle antwort.So habe ich es gemacht,ich habe die Vorlage von MP3Player genommen.So habe ich es eigentlich alles richtig gemacht.wie muss den so ein Verweis aussehen(.XML?)ich habe die befürchtung dass da irgentwas schief läuft.

  • 1. keine Mehrfachpostings bitte! -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=56308#56308


    2. schau mal ins GoPal-Wiki, da wird's erklärt

  • Themen zusammengelegt

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke nochmal für Eure schnellen Antworten.Wie sagt man immer,lesen bildet.habe alles hinbekommen,prima,bei der erstellung der XML dateien war ich mit der Maus etwas verrutscht,upps,sodass die zeile mit dem .jpg verruscht war(stand ganz vorne in der zeile und nicht eingerückt wie in der WIKI beschrieben).Habe die xml aus dem Beispiel kopiert verändert und siehe da es geht.Danke,Danke

  • :top Prima! Wenn man's selber hinbekommt, freut man sich doch am meisten drüber! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.