Unterforen-Duplikate

  • Hier wurde irgendwann das Unterforum "Ältere Geräte...210, 350, 500 ect " eingerichtet.


    Es gibt aber schon einzelne Unterforen für genau diese genannten Geräte (210, 350, 500), die gut angenommen wurden


    Für die übrigen gibt es "Ältere Geräte unsortiert".


    Da bisher noch kein Beitrag in diesem Unterforum ist, empfehle ich dieses zu löschen.


    [hr:a064741de3]


    Ähnlich sieht es bei den Unterforen bei "Gopal-Software" aus. (Dort sollte man über eine Umbenennung oder REDIRECT nachdenken)

    Gruß B-M-N

  • Mich würde interessieren, wie andere User über diese Duplikate denken.


    Sollte man diese beibehalten oder nicht?

    Gruß B-M-N

  • Da Navirunner noch nicht geantwortet hat: das hatte einen ganz bestimmten Grund und wird sich demnächst auch ändern.

  • So wie schon einmal angekündigt, bereite ich gerade den Wechsel auf eine andere Forensoftware vor und deswegen ist das auseinander ziehen der Forenbereiche notwendig um die Datenbank zu exportieren.
    Wird nicht mehr allzu lange dauern.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.