neue Kartensoftware von 2.0 AE auf 5.0 auf PNA 465T

  • Hallo,
    ich bin ein absoluter " nichtwisser" auf diesem Gebiet und bin deshalb neu hier im Forum.


    Ich habe Schwierigkeiten mit dem aufspielen der neuen Software AE 5.0 auf mein Navi. Ich habe jetzt soviel daran "rumgespielt" so das nichts mehr geht. Ich habe die beiden Schalter auf der rechten Seite gemeinsam gerückt (hat mir ein Freund erzählt) und sollte dort bei WINCE by SDkarte) drücken. Dort hat sich aber nichts getan. Dieses ist wohl auch falsch gewesen. Nun habe ich den blauen Bildschirm mit dem "FlashRom Upgrade" und der Bezeichnung PNA 470_DVT_R06_0911 256 MB. Ich komme dort nicht mehr raus!! Weder mit Soft - noch mit Hartreset. Wer kann mir bitte helfen dass ich das Navi wieder in Gang bekomme??


    Als zweites möchte ich dann gerne die neue Software 5.0 aufspielen. Ich bin schon ca 10 Stunden im ange und nichts klappt. Wenn ich die Software aufgespielt habe bleibt es beom hochladen immer bei dem roten Bildschirn von GoPal hängen. Ich bin am "Verzweifeln". Wer kann mir bitte helfen??


    Vielen Dank


    walfra

  • Hi & willkommen!


    1. generell kein Problem, beim PNA465 sogar ein Muss (R15), aber -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=55191#55191


    2. warten auf 1. ;) Aber schon mal im GoPal-Wiki nach den Anleitungen schauen.

  • Hallo Ralf,


    vielen dank für die schnelle Antwort. Frage: warten auf 1. Was bedeutet das für mich? Im GoPal-Wiki schaue ich mal nach ob ich etwas finde!


    Gruß


    walfra

  • Zitat von walfra

    Frage: warten auf 1. Was bedeutet das für mich?


    Hi walfra, die Antwort ergibt sich doch aus dem Link, den Ralf gab. Die Flashroms sind gerade nicht verfügbar gemacht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.