Poi Warner 3

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit Letzte Woche ein GoPal E4435 das ich inzwischen auf GoPal5 mit Karte aktualisiert habe, ich habe mir den POI Warner installiert um mich vor Blitzern zu schützen, allerdings immer wenn ich auf Überwachung starten gehe bekomme ich oben nur ein Orangenes Icon und keine Signale usw.
    Ich habe jetzt schon mehrmals die ndb's gelöscht und geresynct usw. allerdings ohne irgendein Erfolg.


    Woran könnte das noch liegen??


    Edit.: Achso, angezeigt bekomme ich Overlays verfügbar 108, POI's überwacht 20.089, Poi's in Anzeige 20.0289

  • Liegt's am Speicher mit 64MB? Mal mit ResInfo kontrollieren und ggfs. GoPal ausdünnen (keine FB-Treiber laden, wenn man keine FB hat bspw.).
    Denn 20K in der Überwachung/Anzeige sollte man schon schaffen.

  • Nun, bei mir (PNA465) lag's bisher immer an den *.ndb's -> gelöscht, neu gesynct und gut war's. Aber das hattest Du ja schon gemacht.
    Vlt. liegt's ja auch an einem krummen Overlay? Testweise nur erstmal einzeln syncen wäre auch 'ne Option.

  • Oder kann es daran liegen das ich den Poi Warner für gopal 4 nutze? Sind die nicht untereinander kompatibel? Muss ich mir da jetzt ne neue Version kaufen oder kann man da nen kostenloses update ziehen

  • Ach Gott, logisch! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! :)) Schau mal in Dein dortiges Profil!

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.