wo sind die favoriten bei vers 5.0

  • Nun denn, sehe ich für mich jetzt anders, aber Du wirst Deine Gründe dafür haben! Kannst die DVD ja auch hier im Flohmarkt anbieten, das spart Gebühren! :))

  • Zitat von peter pan.1982

    hallo ralf und brummi
    wie ihr jetzt aus meinem profil ersehen könnt bin ich wieder auf die version 4.7 zurückgegangen.
    aus meinen erfahrungen hat sich die 5.0 vers nicht gelohnt, ich sehen für mich da keinen mehrwert.
    werde die cd verkaufen und auf mehr innovation warten.


    :smt017
    Diese Entscheidung muss man akzeptieren nur verstehen muss man sie nicht.


    Ich hatte vorher auch die V4.7.
    Der Umstieg auf die V5 erwies sich auch bei mir am Anfang als etwas schwierig, da diese Version doch ganz anders aufgebaut ist als die V4.7 und die weiteren abwärts.
    Aber im Nachhinein hab ich es nicht bereut.
    Denn mit dem richtigen Skin hab auch ich eine recht farbliche Karte und die Umgewöhnung ging doch schneller als ich dachte. ;)

  • da ist mir gerade noch etwas eingefallen...
    gibt es auch die möglichkeit die farbe der richtungspfeile zu verändern.
    mit dem farbwechsler ist das ja nicht möglich.

  • Welche Pfeile meinst Du, die vom Spur-Assi/Abbiegepfeile?

  • Grundsätzlich kann man alle Farben und Elemente von Gopal ändern.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Ralf25

    Welche Pfeile meinst Du, die vom Spur-Assi/Abbiegepfeile?


    ja, wie, womit


    Grundsätzlich kann man alle Farben und Elemente von Gopal ändern.
    wie?
    ich wollte mal zwischendurch danke für euere hilfe und eueren langmut
    sagen.
    :top

  • Statt per PN bitte hier!


    Zitat von peter pan.1982

    ja, wie, womit


    Wohl hauptsächlich durch Änderungen in der PFSkin.skn. Ich weiß es aber auch nicht adhoc (bin kein großer Skinner) und müsste mich erst schlaumachen, u.a. hier -> http://www.wiki.gopal-navigato…egorie:GoPal_5.x_Skinning
    Das kannst Du aber viel besser oder andere Skinner können Dich da unterstützen!

  • schnelle antwort - danke
    PN nur, weil ich schon am montag um eine antwort gebeten hatte.
    hab jetzt übrigens wieder 4.7 AE

  • Auch dafür gäb's ein paar Infos dort. Und dann solltest Du auch besser bei GoPal V4.x posten, wg. der besseren Übersicht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.