Fehlermeldung beim IE bei einigen Downloads

  • Hallo Hans,

    evtl. machst Du auch folgenden Fehler.

    Wenn Du im Download-Bereich auf der Seite mit den Skins bist und dort mit der rechten Maustaste das Bild oder die blaue Schrift anklickst und dann im aufgehenden Fensterchen speichern unter anklickst, bekommst Du nur die ca. 23 kb große html-Datei.

    Also bei uns immer mit der linken Maustaste auf das Bild oder die Blaue Schrift, und dann im neuen Fenster auf Herunterladen klicken.

    Wenn es das nicht war, ist ein häufiger Fehler im Internetexplorer ein fehlerhafter Cashe.


    Also im IE auf folgendes klicken

    • Extras
    • Internetoptionen
    • Löschen
    • am besten alle möglichen Häkchen setzen und dann mit Löschen bestätigen

    Viel Erfolg

  • Hallo An alle Tipgeber
    also das finde ich super soviele Tips
    hab nun mit Win 7 alles bekommen was das Team oder Navirunner so anbietet
    danke für die hervorragende Arbeit und für die Hilfe
    gruss Hans

  • Hallo gunki,


    schön das es nun funktioniert.


    Zitat

    solange es das neue Board gibt hab ich es aufgegeben mir neue Downloads zu laden


    Beim nächsten Mal warte aber nicht wieder solange. :002:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********