GoPal 5.0 auf E4435 - Skin-CAB wird nicht angenommen

  • Hallo Freunde,


    habe GoPal 5.0 auf E4435 - läuft perfekt!


    Habe heute zeitaufwendig versucht, ein TeamSkin durch auf der SD-Karte einkoppierter CAB-Datei aufzuspielen. Ich habe alle Skins nacheinander ausprobiert, keine der jeweiligen CAB-Dateien wurde angenommen. Es blieb immer beim ganz normalen 5.0 Menue. Auch ein Format-Flash und ein Neuaufspielen von 5.0 änderte daran nichts.


    Einen Fehler bei der CAB Übertragung auf die SD-Karte schließe ich aus (gelöscht und neu übertragen). Auch die SD Karte formatieren und alle 5.0 Dateien wieder neu einkopieren hat nicht geholfen.


    Was mache ich falsch bzw. was kann ich noch versuchen?


    Gruß
    Peter

  • So wie es bei jedem Skin dabei steht, erst einmal Gopal 5 über den Assistant auf den neusten Stand bringen dann werden sich auch die Skins installieren lassen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • - um welchen Skin geht's hier überhaupt?


    - alle Beiträge des betreffenden Skins mal durchgelesen?

  • Ich habe die TeamSkins von 5.3 bis 5.9 alle durchprobiert - alle CAB-Dateien starten nicht.


    Auch ich kann mir "laienhaft" vorstellen, dass es an der jeweiligen "module.xml" liegen könnte.


    Wie kann ich die CAB-Dateien denn auf andere Art und Weise zum Start (zusammen mit dem Neustart des Navi) bewegen?

  • Zitat von Peter 50

    Ich habe die TeamSkins von 5.3 bis 5.9 alle durchprobiert - alle CAB-Dateien starten nicht.


    Auch ich kann mir "laienhaft" vorstellen, dass es an der jeweiligen "module.xml" liegen könnte.


    Wie kann ich die CAB-Dateien denn auf andere Art und Weise zum Start (zusammen mit dem Neustart des Navi) bewegen?


    Hast Du denn den Download entpackt und dann den Ordner 28 auf die SD Karte kopiert?

    Gruß Kalle

  • Das war mal richtig - jetzt "betreue" ich auch das Navi meiner Frau.
    Habe also jetzt zwei - das E4430 mit nachinstalliertem 4.7 und mit perfekt laufendem Navirunner Skin V5 und das E4435 mit 5.0 (noch ohne Skin)

  • Zitat von Peter 50

    Das war mal richtig - jetzt "betreue" ich auch das Navi meiner Frau.
    Habe also jetzt zwei - das E4430 mit nachinstalliertem 4.7 und mit perfekt laufendem Navirunner Skin V5 und das E4435 mit 5.0 (noch ohne Skin)


    Das ist mir wirklich zu hoch,denn ich habe das P4440 und habe den Ordner
    28 auf eine SD Karte kopiert dann Softreset und der Skin hat sich installiert.Ich brauchte keine Datei Module XML austauschen.

    Gruß Kalle

  • Entscheidend wird wohl die Version der V5.0 sein, siehe http://www.wiki.gopal-navigato…stenlose_Software-Updates