Welcher Navi ist der aktuellste 5430 - 4445

  • Hallo


    kann mir jemand sagen welches der Geräte aktueller ist 4445 oder 5430 ?


    Wie sieht es bei diesen Geräten bezüglich des Startpunktes setzen aus?


    Geht dies automatisch über aktuelle GPS Position oder bleibt der letzte erreichte GPS Punkt gespeichert?


    Wie sieht es hinsichtlich der Bedienung der Software GoPal zu Medion Navigator aus?


    Zu welchem Gerätekauf würdet ihr mir raten?


    m.f.G. rox9

  • Die Hardware setzt keine Punkte, sondern GoPal! Nimm den E/P4445 bzw. den, der Deinen Ansprüchen, auch preislich, am ehesten gerecht wird.



    EDIT: Im GoPal-Wiki gibt's zur Orientierung 'ne Hardware-Übersicht

  • Und ganz nebenbei hätte man auch die Frage ->hier anhängen können.
    In diesem Bereich hat es aber nichts zu suchen. :))
    Aber ich denke da wird verschoben.

  • Hallo ich habe es mal verschoben...
    Allgemeine Hardwarefrage - ich weiss - gehört eher in den Bereich Software, aber ok.


    Ich denke wir machen bald mal einen neuen Bereich "Kaufberatung" auf...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak


    Ich denke wir machen bald mal einen neuen Bereich "Kaufberatung" auf...


    Ob das nötig ist wage ich zu bezweifeln.
    Das ist im Endeffekt schon so wie Ralf das formulierte

    Zitat

    bzw. den, der Deinen Ansprüchen, auch preislich, am ehesten gerecht wird.


    Was sollte man einem ratlosen User raten? :smt017 :smt004

  • Zitat von GoPalFreak

    Ich denke wir machen bald mal einen neuen Bereich "Kaufberatung" auf...


    Kaufberatung, Hardware-Unabhängig, wie auch immer. Es kann durchaus sinnvoll sein, einen allgemeinen Forumsteil zu haben. Es finden ja doch oftmals allg. Diskussionen bzgl. einzelner PNAs statt.



    Zitat von brummi1844

    Was sollte man einem ratlosen User raten? :smt017 :smt004


    Bei den Vorgaben sicher nix Sinnvolles! :)) Aber vlt. kommt vom TE ja noch eine Prioritätenliste nach Studium der HW-Übersicht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.