Maps und Skins P4210

  • Habe gerade mein Navi P4210 auf AE 4.7 - 65396 geupdated (2008/Q2) letztes Jahr (10/2009) wurde bei uns eine neue Umgehung fertig die ist leider noch nicht drauf wo kriege ich ein Update her ? Kann ich einen anderen Skin aufs Navi machen ...wenn ja dann wie .


    Danke......

  • Es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung,....aber gestern um 23:02Uhr
    Hattest du ein Navi geschenkt bekommen mit der V3.1 Klick und wolltest den Navigator 5 aufspielen.
    Jetzt hast du schon die V4.7.
    Ist doch alles sehr suspekt. :smt017

  • Hättest Du die Original-DVD, so wäre das Update der Maps kein Thema!

  • Deswegen wäre aber die Änderung der Umgehungsstrasse aus 10/2009 aber auch noch nicht enthalten. ;)

  • Wer ordentlich guckt ist klar im Vorteil habe mir die dazu gehörigen DVd´s mal richtig angeguckt und festgestellt das auf der einen Medion gopal AE 4,7 incl. Map material for Europe Q2/2008 , MS Active Sync , GoPal Assistant , und die Manuals waren. MSN 40028710 mir geht es jetzt um die Skins und die neuesten Karten da der Stand der Karten ja irgendwie 2008 sind.

  • Ja dann installiere den Assistant in aktueller Version, importiere die Daten von der DVD und geh in ihm in die Rubrik 'Shop', um zu schauen, was Du an Aktualisierungen des Kartenmaterials angeboten bekommst.

  • Zitat von badamigo

    ..und die neuesten Karten da der Stand der Karten ja irgendwie 2008 sind.


    Wobei Medion aber reale Angaben macht: http://www.wiki.gopal-navigato…C3.A4nde.2C_PSF-Versionen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.