Chris - Skin

  • Hallo Jaykay,
    hast Du die 77918 installiert ?.
    zu 1. kann ich mir auch nicht erklären, wenn alles andere richtig angezeigt wird.
    zu 2. das hat nichts mit Deinen gespeicherten Favoriten zu tun. Die Koord465.exe gehört in das Verzeichniss "My Flash Disk/Programme/" und micht in "My Flash Disk/Programme/Koord/". Kleiner Fehler meinersteits beim kopieren.
    zu 3. warscheinlich hast Du kein Menü im Hintergrund am laufen, da weiss ich momentan auch nicht weiter.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo ChrisHue


    auch hier noch einmal.


    Zustimmung gegeben ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,
    ein Update auf V1.04 findet Ihr im ersten Post.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo Peter,
    ja der Schreibfehler ist beseitigt.


    ps. solltet Ihr noch weitere finden, dürft Ihr Sie behalten. :))


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo Chris,


    zu 1. Ne, hatte ich nicht.... Habs jetzt auf 77918 aktualisiert. Mal schauen ob's klappt.


    zu 2. Danke für den Tip.


    zu 3. Stimmt, ein Startmenu fehlte noch, wird nachinstalliert.


    Erst einmal DANKE für die Hinweise!


    Gruß
    Jaykay

    Navigationssystem: PNA 470T (MD 96080) R23
    Software Version: Gopal AE 5.0 + TMCPro (77918)
    Genutzter Skin: Chris Skin 1.04

  • Der Skin ist nun im DL Bereich verfügbar.
    Danke an ChrisHue :top


    ChrisHue
    sehr gut umgesetzt. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Chris und allen anderen,


    ich besitze ein P4410 und habe dort gopal 5.0 AE drauf und wollte mir Deien Erweiterungen (Chris-Skin 1.04) zu Nutze machen, da ich die Inhalte Deine Bescheibung als sehr nützlich empfinde. Super Arbeit !
    Leider habe ich nach dem runterladen , entpacken und rüberkopieren der einzelnen Ordner in MFD nach einem Neustart keine Veränderungen erkennen können.
    Muß ich vorher erst einen anderen Skin installieren und dann deinen aufsetzen oder wie funktionierts ?
    Sorry, falls ich mich zu blöd anstelle, ich habs mehrfach probiert, aber irgendwie klappts nicht.
    Wäre über Hilfe sehr erfreut !
    Danke

  • Überprüfe mal deine SW-Version.
    Dann im WiKi überprüfen, ob du kostenlos Updaten musst.
    http://www.wiki.gopal-navigato…stenlose_Software-Updates

  • Hi Chris,


    jetzt habe ich noch mal eine Frage an dich. Vielleicht kannst Du mir ja helfen.


    Ich habe mir jetzt das "Hepe Zusatzmenü GoPal5" auf den PNA kopiert. Wie bekomme ich das hin, dass, wenn ich auf den Ausknopf Deines Skins drücke, ich automatisch auf das Zusatzmenü von Hepe komme. Was muss ich da verlinken?


    Gruß
    Jaykay

    Navigationssystem: PNA 470T (MD 96080) R23
    Software Version: Gopal AE 5.0 + TMCPro (77918)
    Genutzter Skin: Chris Skin 1.04

  • ich habe mir heute auch den ski installiert - sieht echt toll aus. nur einen fehler habe ich bei mir festgestellt: bei der anzeige der erlubten gescheindigkeit (also z.b. höchstgeschw. = 50) dann ist die "50" nicht in der schild-mitte, sondern oben links, fast im roten kreis des schildes... woran liegt das? wie kann ich das ändern?

  • sorry, hab noch eine frage: bei mir habe ich keine zoom-funktion in der kartenansicht :(
    wenn ich dahin klicke, wo sie sonst wäre, verschiebt sich die karte nur - und ich sehe meinen aktuellen standort nicht mehr. ich muss dann wieder ins hauptmenü und zurück auf die navigation, um meinen standpunkt zu sehen...

  • Zitat von popcb

    sorry, hab noch eine frage: bei mir habe ich keine zoom-funktion in der kartenansicht :(


    Ich habe mir eben mal die pfskin.skn angesehen und festgestellt, daß diese Buttons nur zu sehen sind, wenn ein "GhostButton2" betätigt wurde --> ergo, da gibt es einen versteckten Button den Du erst betätigen mußt --> Beiträge lesen oder suchen ... ist bestimmt hier irgendwo beschrieben ;) .


    Vermutlich liegt der Button im unteren Panel leicht links neben der Mitte ;) --> Coordinates: 151,6,84,36;


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo,
    ich finde deinen Skin klasse.
    Ich hab nur das Problem, wenn eine Verkehrsmeldung aufläuft wird unten ein Balken eingeblendet. Klickt man auf den Balken kann man die Meldung einsehen.
    Gehe ich wieder zurück wird eine neue Route berechnet, obwohl ich manuell eingestellt habe. Wo mache ich da einen Fehler?
    Gruß
    Michael