Chris - Skin

  • Hallo Chris,


    Deinen Skin finde ich gem. Beschreiung sehr interessant. Ich habe versucht, über Activ-Sync die einzelnen Dateien zu übertragen. Fast alles klappt, nur die PFSkin.skn lässt sich nicht ersetzen und deshalb bekomme ich den Skin auch nicht ans Laufen. Musste jetzt GoPal 5.0 komplett neu installieren.


    Hast Du keine einfach auf die SD-Kabrte zu übertragende, sich selbst installierende CAB-Datei?


    Gruß
    Peter

  • Die pfskin.skn sollte immer übertragbar sein, allerdings nicht die pfskin.bsf (weil in Betrieb). Diese kannst Du im Clean-Up-Menu problemlos übertragen.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • sorry - vielleicht eine dumme Frage, aber ohne die Antwort komme ich nicht weiter: Wie übertrage ich die pfskin.bsf im CleanUp-Menue (wie ich da rein komme weiß ich) und: Muss ich vorher alle anderen über Activ-Sync reinkopieren bzw. einpassen?


    Gruß
    Peter

  • Hat geklappt: Navi-Verbindung gelöst, dann CleanUp-Menü geöffnet und dann neu mit dem PC verbunden - und pfskin.bsf konnte gelösch bzw.ersetzt werden.


    DANKE!!!

  • Hi Chris
    Das sieht super aus und wird mit Sicherheit genügend Anhänger finden.
    Gute und saubere Arbeit. :top

  • Hallo Chris,
    nur mal eine Frage (Anregung) geht es die Geschwindigkeit grösser zu machen und die Durchschnitsgeschwindigkeit wegzulassen?

    Gruß Kalle

  • Hallo rabe2701,
    danke für die Anregung, werde mal sehen ob man das auch als "Wechseloption" : Geschwindigkeitsanzeige klein und Durchschnittsgeschwindigkeit oder wahlweise Geschwindigkeitsanzeige groß ohne Durchschnittsgeschwindigkeit realisieren läst.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Zitat von ChrisHue

    Hallo rabe2701,
    danke für die Anregung, werde mal sehen ob man das auch als "Wechseloption" : Geschwindigkeitsanzeige klein und Durchschnittsgeschwindigkeit oder wahlweise Geschwindigkeitsanzeige groß ohne Durchschnittsgeschwindigkeit realieseren läst.


    Gruß Chris


    Hallo Chris,


    so war es von mir gedacht,habe mich etwas falsch ausgedrückt.
    Danke für deinen Versuch.

    Gruß Kalle

  • Ich bin auch ganz begeistert von diesem Skin!
    Nur leider bekomm ich den nicht installiert... :(
    wenn ich die ordner überschreiben will, heißts immer "Cannont copy 'pfskin.bsf':There has been a sharing violation - the source or destination file may be in use"


    kann mir wer helfen?


    EDIT:


    sorry, habs nun geschnallt! :smt021
    ich dachte ich kanns das ganze ohne active sync machen...

  • Du darfst das Navi nur bis zum CleanUp Menü starten und dann kopieren.
    Damit ist ausgeschlossen, das die PFSkin.psf schon gestartet ist.


    Ach so, herzlich willkommen.

  • jetzt aber das nächste problem.
    hab die dateien ersetzt. jetzt startet gopal nicht mehr. es kommt eine Fehlermeldung:
    Access_Violation. reading at 0x1C00000
    module_ hmiviewer.dll
    ......


    wenn ich dann auf ok klicke, kommt das bluetooth-menu
    Geh ich aus dem raus, startet mein 470T neu.


    jemand ne idee?