Pumuckel-Skin für GoPal 5.0-77xxx/83xxx

  • Zitat von GooseBay


    Ich habe mein Navi nochmal platt gemacht und dann Gopal 5 AE 83573 aufgspielt. Das TB funktioniert einwandfrei.


    Jetzt den Patch von hier nach Anweisung aufspielen und dann funktioniert es auch. Wie ich schon schrieb wurde dies im Nachbarforum erfolgreich durchgeführt.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Danke fur den skin.


    In die erweiterungsmenu verbrauch und aktueller literpreis kan ich nichts einfuhren. Die liste zeigt nur die iconen des autos ohne zahlen. Wie kann ich die zahlen einstellen? Ein selbes problem gibts beim einstellen von die farbe fur die schrift. Dort gibts eine liste mit abc ohne das dahr eine farbe steht.


    Noch eine letste frage: wie kann ich im Spurassistent die farbe von die pfeile anderen.


    Entschuldige meinen Deutsch da ich aus Belgiën bin und Niederländisch meine Sprache ist.


    Ich nutze Gopal 5.0 auf E4440 und habe den Pumuckel-Skin 5.13;


    Danke fiehlmass

  • Der Skin kostet mich schon genug Zeit, sodaß ich keine weitere Zeit mehr aufbringen kann. Die hierzu notwendigen Änderungen stehen in der Standard.de_DE.xml und wer gerne eine NL-Version haben möchte, kann für sich selbst gerne die entsprechende Datei für NL ändern


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Es ist gelüngen. Die List-Boxen zeigen jetzt die Wörte
    Kansst du mich sagen wie ich die farbe von die pfeile in Spurassistent anderen kann.

  • Zitat von edehaes

    Es ist gelüngen. Die List-Boxen zeigen jetzt die Wörte
    Kansst du mich sagen wie ich die farbe von die pfeile in Spurassistent anderen kann.


    Lies mal hier .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Leute


    Ich bin neu hier und habe bereits ein Problem.


    Ich habe den Pumuckel-Skin 5.13 auf meinem P4445 installiert und es hat auch
    alles funktioniert. Aber leider bekomme ich keine Verbindung mehr zum Radio
    über den FM-Transmitter. Er läst sich aktivieren und der interne Lautsprecher
    schaltet sich auch ab. Was kann ich jetzt machen ???????


    Noch was kann ich die LKW Einstellung ( Durchschnitzgeschwindigkeit ) ändern


    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß Frenki

  • Zitat von Frenki

    Aber leider bekomme ich keine Verbindung mehr zum Radio
    über den FM-Transmitter. Er läst sich aktivieren und der interne Lautsprecher
    schaltet sich auch ab. Was kann ich jetzt machen ???????


    Lese mal ->diese Beiträge, da ist das Prob auch behandelt worden.


    Zitat von Frenki

    Noch was kann ich die LKW Einstellung ( Durchschnitzgeschwindigkeit ) ändern


    Im WiKi ist es folgendermaßen beschrieben.


  • Hallo Peter


    Also ich habe das so gemacht wie beschrieben doch der Transmitter funst einfach nicht :smt022


    Wen ich das Navi komplett Mit CleanUp Formatiere und GoPal 5.0 77918 wieder
    Installiere funst der Transmitter einwandfrei. :top
    Installiere ich danach Pumuckel Skin 5.13
    Habe ich das gleiche Problem wieder. :smt022 :smt022


    Gruß Frenki

  • Tja, dann muss der Rotschopf selbst was dazu sagen.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es am Skin liegen sollte.


    Schaun mer ma. ;)


  • :smt017


    Hallo Pumuckel,


    Bin leider blutiger Anfänger in Sachen Softwareaktualisierung.Entschuldige bitte die dumme Frage, aber Du schreibst, "in das Root der Speicherkarte kopieren". Was heißt das genau.Ich habe ein Medion GoPal P4410 mit AE5.0 und wollte es etwas auffrischen. Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Würdest mir nen großen Gefallen tun.


    Im voraus schon mal Danke!


    badrabbit