Neuer GoPal P4440 mit GoPal AE 5 bei ALDI ab 03.12.09

  • Zitat von Stelzbock

    Lohnt es sich denn überhaupt auf TMCPro upzudaten? Wo sind die Vorteile? Schnellere Stauwarnungen?


    Glückwunsch zum neuen Navi.


    Wegen TMCpro-Erklärung schau mal hier --> Klick!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Auf den Punkt gebracht, was dort steht: es lohnt nur für denjenigen, der sehr häufig auf BABs unterwegs ist.

  • Kleiner Hinweis nochmal zu dem Schlecker-Angebot.


    Auf telefonischer Anfrage bei der Hotline wird das Navi mit TMC und nicht, wie einige meinen, mit TMCpro geliefert. :nogo
    In der Werbung steht auch "optional TMCpro".


    pro lässt sich direkt über den "Installations-Assistenten für 29.95€ dazu kaufen. Das geht dann direkt über Medion. Damit hat Schlecker dann nichts zu tun. Wenn es darauf zu Problemen kommt müssen Sie sich direkt an Medion wenden."


    Ich wollte es aber garnicht haben, nur mal genau wissen wie "optional TMCpro" gemeint ist.

    Gruß Mi-Ki

  • Zitat von Mi-Ki

    In der Werbung steht auch "optional TMCpro". (...) Ich wollte es aber garnicht haben, nur mal genau wissen wie "optional TMCpro" gemeint ist.


    Sorry, aber wo bitteschön liest Du "optional TMCpro"?


    Hier nochmal der Link zum Angebot.


    Ich finde da als einzige Aussage zum Staumelder lediglich:


    "Details:



    Zusatzinformationen

    - TMCpro: Über verschiedene Sensoren am Rande und auf der Fahrbahn sowie der Autoflotte ermittelt das TMCpro System die aktuelle Verkehrslage. Verkehrsinformationen werden zeitnah und sicher an das Navi gesendet und eine freie Strecke gewählt."

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von Mi-Ki

    Daraufhin habe ich dort nachgefragt. Es ist das gleiche Angebot wie im Internet.
    Das Gerät ist TMCpro-fähig, ist aber extra zu erwerben, laut der netten Dame am anderen Ende der Leitung.


    :nogo


    So? Na dann kannst Du die nette Dame gleich nochmal anrufen und fragen, warum Leute, die im Web bestellten, TMCpro mitgeliefert bekommen haben. Soviel zu den Behauptungen und angeblich gelesenem "optional TMCpro" beim Internetangebot. Hier die Erfahrung eines Users, der über's Web bei Schlecker bestellte und das P4445 mit TMCpro erhielt.


    EDIT: Eine weitere Bestätigung eines Käufers bei Schlecker, der's mit TMCpro erhielt (und sogar auf weitere Gratisbeigaben aufmerksam macht).

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also vielleicht gibt es unterschiedliche Angebote di unterschiedlich behandelt werden.


    Das Bild, dass ich angehängt hatte, wo ich darauf angerufen hatte ist ein Schlecker-Werbeprospekt in unserer Tageszeitung gewesen. Diese Waren kann man bei http://www.schlecker.com oder per Hotline bestellen, nicht in den Filialen kaufen.


    Auf die Frage nach dem Navi mit der abgebildeten Bestellnummer bekam ich diese Auskunft.


    Da steht auch nichts von "Zusatzinformationen", sondern optional TMCpro.


    Alles doch sehr merkwürdig.

    Gruß Mi-Ki

  • ...so, dann will ich euch auch mal was neues berichten. Habe soeben ein P4440 bei Aldi erworben, Sonderpreis ---> 155,00 € :Flame

    Gruß Mediönchen

  • Zitat von mediönchen

    ...so, dann will ich euch auch mal was neues berichten. Habe soeben ein P4440 bei Aldi erworben, Sonderpreis ---> 155,00 € :Flame



    Um den Preis einschätzen zu können, fehlen ein paar maßgebliche Zusatzinfos:


    AE?
    TMCpro?
    Maps ganz Europa?
    Kartenupdates kostenfei?
    Garantie 36 Monate?


    War's vielleicht ein Rückläufer?


    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • nee,nee...nix Rückläufer, is`n Restposten vom o.a. Angebot vom Dezember. Alles orschenaal verpäckt mit 36 Monaten, AE 77921 (ohne pro)

    Gruß Mediönchen

  • Vermutlich wohl mit Rabatt dieses Angebot hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=5309



    EDIT: oops, zu langsam! :smt022