Neuer GoPal P4440 mit GoPal AE 5 bei ALDI ab 03.12.09

  • Zitat von brummi1844


    Das bestärkt meine Entscheidung immer mehr, mir das Teil anzuschaffen.:))


    Ich hab ihn *wave*


    Meine Frau hat heute Mittag "Vollzug" gemeldet. ;)
    Wohl dem der über Vitamin B verfügt oder verheiratet ist.:smt004


    Na, denn kann ich ja beruhigt die Heimreise antreten. :))

  • Prima, dass es geklappt hat! :top Glückwunsch von mir! :smt006

  • Zitat von brummi1844

    Na, denn kann ich ja beruhigt die Heimreise antreten. :))


    Unter Beachtung vorgeschriebener Ruhezeiten und Höchstgeschwindigkeiten. :smt004


    Freut mich für Dich. Vielleicht kann Deine Frau schonmal ganz liebevoll den Akku laden. :smt007

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Jetzt erzähl mir doch mal einer wo der Unterschied zwischen dem 4445 und dem 4440 liegt.
    In der Geräteübersicht war da nichts festzustellen, und unter dem Aufruf der Geräte ist auch kein Unterschied erkennbar.
    Aber irgendwo wird es doch wohl einen geben. :smt017

  • TeeSteinchen
    Da hat sich was zeitlich überschnitten.


    Zitat von TeeSteinchen

    Vielleicht kann Deine Frau schonmal ganz liebevoll den Akku laden. :smt007


    Vlt. streichelt sie den Akku schon mal liebevoll. :))


    Ne, Spaß beiseite. Sie war eigentlich dagegen, da meine "alte Möhre" ja noch läuft.
    O-Ton:"Und nächstes jahr gibs wieder was neues,...oder wie."
    :smt021FRAUEN......

  • Zitat von brummi1844

    O-Ton:"Und nächstes jahr gibs wieder was neues,...oder wie."


    Sowieso! - Aber nicht erst zu Weihnachten. :smt005


    ... Das P4440 und das P4445 sind IMHO bis auf kleine Unterschiede im Gehäusedesign technisch identisch.


    Aber schau mal, was wir hier noch von Schlecker ausgegraben haben. Das ist eine echt überlegenswerte Alternative. Allein das 2-Jahresabo für die Maps schlägt im Shop mit 89 Euro zu Buche. Hinzu kommt gleich mitgeliefertes TMCpro. Aldi würde das Erworbene ja zurücknehmen. Und Schlecker versendet. Somit auch dort 14-tägige Prüfung machbar.


    Zum TMCpro-Nachkauf per Assi-Shop würde ich gerne mal wissen, ob das mit dem P4440 tatsächlich für 30 Euro angeboten wird. Ich hatte hier kurz das Navi meiner Schwester (Service für die buckl... Verwandtschaft) am Assi und glaube im Shop war da nichts dergleichen offeriert.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen

    Zum TMCpro-Nachkauf per Assi-Shop würde ich gerne mal wissen, ob das mit dem P4440 tatsächlich für 30 Euro angeboten wird.


    Selbst mir mit TMCpro wird's dort für 29,95 angeboten. 'Nen Shot schenke ich mir jetzt! ;)

  • Das Angebot von Schlecker hab ich vor meinem Posting auch gelesen.
    A bisserl neidisch bin ich da schon.
    Ist vlt. eine Überlegung wert, das Aldigerät zurück zugeben. :smt017

  • EDIT:
    Gelöscht, da doppelt.


    Sch..... Netzwerkverbindung. :smt021
    Naja, ist halt kein "Schwedenstahl" :))

  • Vergiß aber die 3 Jahre Garantie nicht, vor allem nach Deiner Erfahrung mit der B-Ware! ;)

  • Das TMCpro könnte ich mir ja nachkaufen, aber die 2 Jahre Kartenabo sind doch sehr verlockend.


    Aber wenn ich dann nach an dem Garantieablauf nach 2 Jahren die Worte meiner Frau wieder im Ohr habe........ ich weiß es noch nicht.

  • Noch ein Argument (auch wenn das Up z.Zt verlockend klingt): 2 Jahre lang hatte ich noch nie eine einzelne GoPal-Version. Und selbst Du hattest den 'alten' 470 zwischenzeitlich upgegradet!


    Aber ich freue mich schon auf das nächste AS-Angebot nach diesem "Preiskampf"! :))

  • Stimmt wohl. ;)
    Ach, ich denke auch, dass das heute schon in Ordnung war.


    Nicht auszudenken, ich bring das Teil wieder zurück und meine Allerliebste ist dafür extra früher aufgestanden um pünktlich vor der "Feinschmeckertür" zu stehen.
    Sie würde wahrscheinlich an meinem Verstand zweifeln. :smt071

  • Ein Vorgeschmack auf die PE-Version? -> Falk F12

  • Juchhhuuuu, habe seit Do auch den P4440!!! :boing :boing :boing
    Und bin begeistert...
    War gleich am We 800km mit dem Kleinen unterwegs!!! (einmal Berlin und zurück)
    Und Dank den Pois brauchte ich nur den Hotelnamen eintippen und schon hat der kleine "Helferlein" die Route berechnet. :top
    Auch TMC hat gut gearbeitet und auf der Hinfahrt zwei Staus erkannt die ich dann erfolgreich umfahren konnte. :top


    Habe mir gleich noch als zusätzliches Extra eine TMC-Stabantenne von hama Artikelnr. 00091378 gekauft.
    Die 14€ sind gut angelegt (Empfang kein Unterschied zur Wurfantenne), kann ich nur jedem empfehlen... :top
    Somit entfällt das verlegen der "hässlichen" Girlande mit den Saugnäpfen an der Frontscheibe. :nogo


    Bin also rundum zufrieden mit den kleinen Pfadfinder.


    Lohnt es sich denn überhaupt auf TMCPro upzudaten? Wo sind die Vorteile? Schnellere Stauwarnungen?


    Grüße vom "Neuling" :smt006