Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • Zitat

    War nicht ganz so einfach , bin zuerst nicht darufgekommen das ich die modul.xml ändern mußte. Weil sonst der Ordener 22 bei mir nicht installiert wurde.


    Also hast du auch nicht die aktuelle Gopal 5 Version aus dem Assi drauf und der Skin ist nur mit der aktuellen Version voll nutzbar.
    Dein Problem resultiert direkt daraus, mach das Update und es geht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Leute,


    erstmal auch von mir einen herzlichen Dank für die super Arbeit! Skin läuft erfolgreich auf meinem E3210! :top


    Bei früheren Skins hat mir besonders die XL-Ansicht auf dem kleinen 3,5Zoll Display gefallen.


    Ist die XL-Ansicht auch mit dem BlackPearl-Skin verfügbar?


    Und gleich noch eine Frage hinterher: kann man durch das normale Skin-Menue den Lautstärke Button in der Kartenansicht deaktivieren (ging auch in früheren Skins mal)?

  • Hallo zusammen


    bei mir funktioniert der Skin nach Anpassungen auch:


    Allerdings hätte ich gerne auf dem ersten Bild einen Aus-schalter (Standby).
    den habe ich auch von einem alten Mortscrpt skin Inhalt= "POWEROFF".
    Das funktioniert auch soweit nur wenn ich das gerät wieder einschalte so
    kommt nur der rote Medion Bildschirm und nicht mehr das ursprüngliche bild.
    ich hab das im Navirunnerscript eingebaut: HauptMenu_Steuerung.txt
    und dann hab ich die Zeile eingefügt:
    window=0 KoordServ=1 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\mortScript\NR_Standby.exe|


    Vielleicht weiß jemand Rat


    Gruß
    Zefrim

  • Zitat von zefrim

    Vielleicht weiß jemand Rat


    Gruß
    Zefrim


    im neuen Teamskin ist es eingebaut


    Navirunner muss nur noch den Download reinstellen



    dann kannst du dir da raussuchen was du brauchst


    der Standby ist da im Medionlogo eingebaut


    auch in der Navigation ist da ein Standby-Schalter eingebaut


    Stefan

  • Sollte dafür nicht gleich ein ganzer Skin installiert werden, im GoPal-Wiki steht dafür eine Anleitung. Ich habe den BP-Skin von NR damit erweitert.

  • Zitat von Ralf25

    Sollte dafür nicht gleich ein ganzer Skin installiert werden, im GoPal-Wiki steht dafür eine Anleitung. Ich habe den BP-Skin von NR damit erweitert.


    wenn du das meinst, geht es natürlich



    Gopal beenden Button im Hauptmenü


    http://www.wiki.gopal-navigato…?title=GoPal_5.0_Skin_FAQ


    aber ich dachte an das Externe Menü


    da er von : HauptMenu_Steuerung.txt


    sprach



    Stefan :top

  • Hast schon Recht, mein Einwurf galt nur Deinem Skin-Hinweis, bezogen auf den 1. Shot. Ist nämlich ganz praktisch, von fast jeder Seite mal schnell auf StandBy zu gehen.


    Mal sehen, wofür er sich entscheidet.

  • Hallo zusammen
    ich hab noch einen Fehler entdeckt. (glaube ich zumindest)


    Also wenn man das PGM Travelguide auswählt und dann ein Ziel so kommt man zwar wieder nach der Navigation wieder in den Travelguide_Modus zurück aber wenn man dann den Tavelguide verläßt dann kommt nur noch der rote Medion Bildschirm und nicht mehr Navirunners BP-Skin.


    Gruß
    Zefrim

  • Hallo Zusammen,


    kann mir tatsächlich keiner sagen, ob es die XL-Ansicht noch gibt?


    Zitat von f.dingler


    Ist die XL-Ansicht auch mit dem BlackPearl-Skin verfügbar?
    kann man durch das normale Skin-Menue den Lautstärke Button in der Kartenansicht deaktivieren


    Gruß, Frank

  • Zitat von zefrim

    ich hab noch einen Fehler entdeckt. (glaube ich zumindest)


    Also wenn man das PGM Travelguide auswählt und dann ein Ziel so kommt man zwar wieder nach der Navigation wieder in den Travelguide_Modus zurück aber wenn man dann den Tavelguide verläßt dann kommt nur noch der rote Medion Bildschirm und nicht mehr Navirunners BP-Skin.


    Bei TG -> GoPal und beenden von GoPal/TG, landest Du auf dem CE-Desktop, weil das Menue zwischenzeitlich auch beendet wurde. It's not a bug, it's a feature! ;)

  • Hallo,


    habe im Downloadbereich den Skin für 3,5 Zöller runtergeladen.
    Ausser dem Ordner 22 existiert noch ein APD-Ordner mit der Datei Navirunner.apd. Muss diese Datei zur Installation zusammen mit dem Ordner 22 auf die SD Karte ?
    Was bezweckt die Navirunner.apd?

    freundliche Grüße


    a c h v i o

  • Man sieht, du hast noch nie Bibliotheken in den GoPal-Assi importiert! :)) Denn genau dafür sind die *.apd-Dateien notwendig. ;)

  • Hallo Ralf,


    also kopiere ich die navirunner.apd mit dem Ordner 22 auf die SD Karte und lasse installieren?

    freundliche Grüße


    a c h v i o