Navirunner Skin New Line "Black Pearl"

  • Ich hab die Info auch hier aus dem Wiki. Die Sache ist schon so alt, dass man das gerne vergisst. Früher ist da mehr über die Hardware diskutiert worden...

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein 2 Jahre altes P4425 mit Aktive Cradle vor einiger Zeit auf GoPal 5.0 AE mit Kartenmaterial 4Q/2009 umgestellt. Als Skin verwende ich Navirunner New Line "Black Pearl". POI-Observer und NaviJoy POI-Sync funktionieren prima. TCPMP-Player und Total Commander sind so installiert, dass sie über die entsprechenden Tasten der Menüerweiterung gestartet werden können. Nur dazu muss ich GoPal beenden. Gibt es eine Möglichkeit den TCPMP-Player aus GoPal zu starten und diesen bei Bedarf ein- und auszublenden. Schön wäre dann auch noch die Möglichkeit über die im Skin vorhandene Taste für u.a. die Lautstärke des GoPal eigenen MP3-Players stattdessen die Lautstärke des TCPMP-Players zu ändern?


    Mit freundlichen Grüßen


    muepet31

  • Gibt es eine Möglichkeit den TCPMP-Player aus GoPal zu starten und diesen bei Bedarf ein- und auszublenden.


    Ich kenne nur den Weg über die Taskbar.

  • Hallo muepet31,




    wenn Du bei der Skin installation, das Media Center (8__b.Media Center.txt)
    ausgewählt hast, müßte man den TCPMP-Player darüber steuern können , laut Textinhalt.

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: doppelte Signatur entfernt

  • Klick in der Karte doch einmal auf den Maßstab unten :icon_mrgreen:
    Viel Spass beim Musikhören.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Man sollte doch mehr am Schreibtisch testen! :top_001:

  • Nun ja ein paar "Entdeckungen" soll man doch schon selber machen, macht dann auch mehr Spass.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank für die schnelle Antwort und noch mehr für den tollen Skin. So macht auch ein etwas älteres Navi wieder richtig Spaß. Gibt es noch mehr solche versteckten Highlights?


    Mit freundlichen Grüßen


    muepet31

  • Updates des Skins
    Es wurden die POIs erweitert und die Nutzung der OSM POIs einbegaut.


    Viel Spass

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    erstmal dank an Navirunner für den tollen Skin !!!!! :top_002:
    Hab ein E4430 mit Gopal AE 5.0 83573


    Installation hat auch alles wunderbar geklappt !
    Nur bekomm ich den Foxit PDF Reader einfach nicht ans laufen und hab auch hier nichts darüber gefunden.


    FoxitReader vom Link im Eingangspost heruntergeladen (FoxitReader für WinCE5), umbenannt in "FoxitReader.exe" und in den Ordner "\My Flash Disk\programme\PDFReader" kopiert


    Wenn ich dann im Skin auf den "PDF Reader" Button klicke, kommt nur :


    'Element Count' : Parameter is no array


    Line 1 (MFD\programme\mortscript\NR_PDFReader.mscr) :
    If (ElementCount(AlleDat)>0)


    starte ich den Reader aber, z.B. aus dem TotalCommander direkt, dann gehts...


    wo liegt mein Problem ??

  • kein pdf im Ordner "dokus" ?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ..danke für die schnelle Antwort !


    ja, nach kopieren einer .pdf in den Ordner "dokus" wird der Reader gestartet und die .pdf aus dem Ordner angezeigt (muss man auch erstmal drauf kommen)


    Aber dann kommt leider das :


    Window 'Foxit Reader For PPC' could not be found


    Line 1 (MFD\programme\mortscript\NR_PDFReader.mscr):
    WaitFor("Foxit Reader For PPC",3)



    Edit : hab grad den Reader nochmal manuell über TotalCommander gestartet und dann auch eine .pdf aus dem Reader gestartet...keine oben stehende Meldung !


    :017:

    Einmal editiert, zuletzt von a_hacho () aus folgendem Grund: update:

  • Hallo Navirunner,


    ich wollte ursprünglich zum New Line V5 zusätzlich das ASU 2.3.0. installieren, aber Manni meinte, die aktuellen Skins enthielten schon gute Backup-Möglichkeiten. Bietet New Line V5 auch solche Backups? Mir geht es besonders darum mein Handy dauerhaft - auch nach einem Hardreset - mit dem Navi zu verbinden. Das heißt, wenn beide eingeschaltet sind sollten sie sich automatisch erkennen und verbinden? Kann man das einrichten? Falls ja, wie muss ich vorgehen? Danke!


    Viele Grüße


    paranova

  • Aber das kann weder ASU noch ein anderer Skin.
    Wenn sich dein Handy mit dem Navi nicht verbinden lässt, dann liegt es oft an den verschiedenen BT-Standards.


    Die Backupversion in BP5 ist für die Favo´s.

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für die Info. Mein Handy läßt ohne Probleme mit dem Navi koppeln - nur nach einem Hardreset müssen alle Eingaben komplett wiederholt werden. Das ist ziemlich umständlich. Wo liegt denn die Ursache, dass sich dieser Vorgang nicht per Skin-Backup speichern läßt. Irgendwo muss es doch dokumentiert sein, wenn Handy und Navi per Bluetooth in Verbindung stehen.


    Laut BigBugHmb merkt sich die ASU ein gekoppeltes Handy - die Frage ist nur: Können New Line Black Pearl V5 und die ASU 2.3.0. miteinander?


    Viele Grüße