Navirunner Skin New Line "Black Pearl"

  • Stimmt, laut der xml ist das so.


    Da ich ihn noch nie verwendet habe und unter programme -> TourGen -> Routes -> TourGen die "Lies mich.txt"enthalten ist, in der steht:
    "Hier die Routen in asc Format für TourGen einfügen."
    bin ich davon ausgegangen, dass die da hin gehören.

  • Ich frage mal andersrum!
    Warum hat man einen "Tour laden" Button, wenn ich jedes Ziel nur einzeln anfahren kann und dann über "Tour laden" die nächste Position anklicken muß?
    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Alles wissenswerte zu TourGen findest du hier

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    hier eine kleine Erläuterung, was ich meine.
    Um das TourGen geht es nicht.
    Das Programm "Tour laden" funktioniert nicht einwandfrei.
    Ich erstelle eine Tour am PC mit dem Motorradtourenplaner,
    konvertiere sie in das .asc Fomat,
    Speichere die Datei im passenden Ordner,
    schalte das Navi ein,
    drücke auf "Tour laden" Button danach auf öffnen und starten.
    Funktioniert auch bis ich die erste Position angefahren habe
    und dann passiert nichts, keine weiterschaltung/weiterberechnung zur nächsten Position!
    Das kann doch so nicht gewollt sein?
    Oder muß ich die Tour nochmal übers TourGen erstellen und speichern,
    und dann erst abfahren?
    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Hallo zusammen,
    na Gott sei Dank funktioniert das Forum wieder!
    Danke an alle die daran gearbeitet haben!


    Nun zurück zu meiner Frage...........Wie geht das mit dem "Tour laden" und dann abfahren?


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Wann der wirklich kommt kann ich Dir nicht sagen, mir hatte er gesagt er hätte da schon was - wie weit weiss ich nicht..
    daher gönnen wir ihm mal seinen Urlaub und warten ein wenig ;)

  • Da ich das Feature nicht nutze, bist Du denn trotz des Links oben und der Suche hier im Forum nicht weitergekommen? Hier mal ein Treffer -> http://www.board.gopal-navigat…6038&viewfull=1#post16038 (tour laden oder tourgen bieten sich als Suchbegriffe an).

  • Hallo Ralf,
    ich hatte auf dem älteren Navi den Navirunnerskin 4.1 für Gopal 3.1 drauf, dort gab es einen NWP-Button.
    Dann habe ich gewechselt und den Varioskin 3.64 benutzt, dort gibt es eine Automatik zum weiterschalten.
    Jetzt bei dem neuen Navi und dem New Line Black Pearl-Skin gibt es nichts.
    Es wird nur der erste Routenpunkt angefahren und dann passiert garnichts mehr weiter!
    Und so sollte ja eine Routenplanung nicht aussehen.
    Ich erstelle mit dem Motorradtourenplaner, konvertiere mit dem Routenconverter ins .asc Fomat,
    bringe alles auf das Navi, sehe dort auch meine Route aber dann passierts wie oben beschrieben.
    Was soll ich machen, was soll ich ändern?


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Hallo Zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, wie man im New Line Black Pearl die Geschwindigkeitsbegrenzung verschiebt, damit Sie aus der Geschwindigkeitsanzeige raus ist.
    (Gopal 5, p4410)


    Danke !

  • ich hatte auf dem älteren Navi den Navirunnerskin 4.1 für Gopal 3.1 drauf, dort gab es einen NWP-Button.
    Dann habe ich gewechselt und den Varioskin 3.64 benutzt, dort gibt es eine Automatik zum weiterschalten.
    Jetzt bei dem neuen Navi und dem New Line Black Pearl-Skin gibt es nichts.


    Das stimmt, den NWP gibt es dort nicht, weil aufgrund der Änderungen eine Umsetzung nicht mehr so trivial ist.
    Vlt. geht da ja was mit der PE 5.5?



    Zitat

    Es wird nur der erste Routenpunkt angefahren und dann passiert garnichts mehr weiter!
    Und so sollte ja eine Routenplanung nicht aussehen.
    Ich erstelle mit dem Motorradtourenplaner, konvertiere mit dem Routenconverter ins .asc Fomat,
    bringe alles auf das Navi, sehe dort auch meine Route aber dann passierts wie oben beschrieben.
    Was soll ich machen, was soll ich ändern?


    Das Ganze geht jetzt nur noch über den TourGen -> nächstes Ziel manuell auswählen.

  • Hi & willkommen!


    kann mir bitte jemand sagen, wie man im New Line Black Pearl die Geschwindigkeitsbegrenzung verschiebt, damit Sie aus der Geschwindigkeitsanzeige raus ist.
    (Gopal 5, p4410)


    Dein 1. Posting und kein 'Danke' für den Skin? :075: Das wird Navirunner aber nicht grade freuen! :022:


    Was meinst Du jetzt genau? Die Geschwindigkeitsbegrenzung (Strassenschilder) sind doch außerhalb jeder Anzeige? Stell doch mal 'nen Screenshot rein.

  • Hallo Ralf,
    mit TourGen kann ich doch eine neue Route zusammenstellen, am Navi.
    Und mit "Tour laden" wieder abfahren.
    Das sehe ich doch richtig so, oder.
    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Ja, aber ich schrieb ja, die NWP-Funktion musst Du manuell nachbilden, also nächstes (Teil-)Ziel auswählen/anklicken.

  • Danke für Skin, tolle arbeit wie immer.
    Will bischen buttons ändern spricht stat Dialer am erste screen tcmplayer und bsp start travelguide was anderes. Habe auch neue button versücht hinzufügen aber irgendwie geth das alles nichts.
    Man muss am MFG/navigation/menu/desktop/ sache ändern/neue hinlegen oder wo anderes?
    Und nach änderung die ich mache weil navi im CleanUp menu ist, SR und das sollte sich schon ändern?


    Hab im wiki auch geschaut finde nichts darüber oder suche ich einfach mit falsche string..