Navirunner Skin New Line "Black Pearl"

  • Schön das ihr eine Lösung gefunden habt aber verstehen muss ich das nicht.
    Der BP und BPNL unterscheiden sich in diesem Bereich (Routenberechnung und Aktivierung) überhaupt nicht von einander.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Schön das ihr eine Lösung gefunden habt aber verstehen muss ich das nicht.
    Der BP und BPNL unterscheiden sich in diesem Bereich (Routenberechnung und Aktivierung) überhaupt nicht von einander.


    Danke NR das du dich auch noch meldest. Ich werde jetzt meine Karte erst einmal sichern u. dann versuch ich es nochmal mit dem NL Skin von dir. Wenn wie du sagst nichts anders ist sollte es also gehen.

    Gruß Ghost_Rider

  • Der Ordner 7 ist ja der Poi-Warner Light.
    Das installieren anderer Ordner aus anderen Versionen geht nur bedingt.
    Kompatibel sind z.B. 4.8 und 5.
    Aus unteren Versionen geht das nicht.
    Aber den Light bekommst du ja kostenlos über den Assishop. ;)

  • Zitat von brummi1844

    Der Ordner 7 ist ja der Poi-Warner Light.
    Das installieren anderer Ordner aus anderen Versionen geht nur bedingt.
    Kompatibel sind z.B. 4.8 und 5.
    Aus unteren Versionen geht das nicht.
    Aber den Light bekommst du ja kostenlos über den Assishop. ;)


    Danke vielmals werd es heute Abend mal versuchen. Bin gerade noch am Arbeiten.

    Gruß Ghost_Rider

  • Hallo erstmal ;o)) Ich hab eigentlich direkt eine Frage an Navirunner ;o) In deinen Skins für die Gopal 4x-Versionen konnte man noch nen XL-Screen einstellen, was ich persönlich klasse finde! Wird die Option vielleicht auch in den Skin für Gopal 5x integriert? Ich hab gern viel Karte vor meinen müden Augen ;o))


    Grüße querulator

  • Ist nicht geplant aber mal sehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    es ist klar, auch wenn Gopal die Ankunftszeit immer gleichbleibend falsch rechnet, wird sie am Schluss bei Ankunft stimmen. Am Anfang bei größter Fahrstrecke ist die Abweichung zur richtigen Ankunftszeit am größten. (Also mit Vorsicht zu genießen) Bei kleiner werdenden Restfahrstrecke wird die Abweichung kleiner. Am Ende bei Fahrzeit = 0 ist auch die Abweichung = 0. Das heißt, auch wenn GoPal gleichbleibend mit der falschen Geschwindigkeit rechnet, ist bei Fahrtende die Ankunftszeit ganz genau. Das ist kein Verdienst von GoPal sondern ergibt sich mathematisch. :smt019
    Gruß
    altkanonist

  • Was willst du uns damit sagen? :smt017


    GoPal berechnet nach einem festgelegten Algorithmus, der verschiedene Durchschnittsgeschwindigkeiten auf den unterschiedlichen Straßen (BAB, BS,LS und Ortsdurchfahrten) beinhaltet.
    Des weiteren fließen Geschwindigkeitsbeschränkungen mit in die Berechnung ein.
    Sollte dann noch eine Behinderung auf der Route dazu kommen, wird auch diese, entweder mit der Umleitung oder dem Zeitverlust, dazu berechnet.


    Sollte sich der Fahrstil gravierend vom Algorithmus unterscheiden, so kann man etwaige Differenzen nicht GoPal anlasten. ;)

  • Hallo,


    ich bin hierher gelangt über GoPal Wiki und die vorgestellten Skins.
    Dort wurde der New Line gezeigt von Navirunner mit Elementen des MP3 Player (play/vorspulen usw.)
    Jetzt habe ich die Black Pearl Version, finde aber leider diese Funktion nicht, ist auch in den PDF nicht beschrieben.


    Bin mit Black Pearl und dem neuen Skin super zufrieden, aber das fehlt mir noch zu meinem Glück.


    Gibt es diese Funktion noch zum nachrüsten?

  • Ruf mal den Skin-Builder auf.

  • hab ich ja durchlaufen lassen, aber die möglichkeit tracks die grade im mp3 player laufen vorzuspulen bzw den nächsten auszuwählen gibt es da nicht.

  • Der TCPMP muss noch in den entsprechenden Ordner ->MFD -> Programme -> TCPMP kopiert werden.

  • da ist er ja drin. und ich nutze den auch nur zum video gucken weil er ja nicht während der navigation im hintergrund spielt.
    zum mp3 hören nehm ich den normalen mitgelieferten player.