Navirunner Skin New Line "Black Pearl"

  • Hi Navirunner.
    Hab so kleine Prob´s mit dem Skin oder vlt. auch mit der Soft.
    1.
    Scheinwerfermodus.
    Lässt sich der Modus nicht so einstellen, dass er beim Wechsel Nacht -> Tag selbst ausgeht?
    War in der V4.7 sehr komfortabel. ;)
    Dann hab ich heute ein Ziel auf die Karte setzen wollen.
    Wenn man nun den Punkt des Setzens in der Mitte im unteren Drittel hat, kann man keinen Punkt setzen, da dann die Scheinwerfer angehen.
    Der Pfeil ist aber 100derte von km entfernt. :smt017
    Man muss dann die Karte nach oben oder seitlich verschieben.


    2.
    Während der Fahrt hatte ich keine Anzeige mehr der Ankunftszeit und der noch zu fahrenden Zeit. :smt022
    Nach einem SR wird sie eine Min. angezeigt und ist dann wieder weg.
    Auch ein HR brachte keinen Erfolg.
    Zwei Shots anbei.


    EDIT:
    Komisch auch die nach rechts versetzte "Nichtanzeige". s. Pfeil.

  • Scheinwerfer automatik habe ich noch nicht eingebaut, den Button für die Scheinwerfer werde ich wohl auch ins Quickmenü verlegen damit er nicht mehr in der Karte stört.


    Das mit den fehlenden Anzeigen liegt wohl an Gopal hatte ich auch schon, habe es dann mit dem original Skin gegen getestet, auch dort war dieses Phänomen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Erstmal Danke für Navirunners work , sieht mal wieder klasse aus der skin :top


    Wenn man Kartenmaterial 2/2009 hat reicht das dann oder muß man den assistenten dann auch durchlaufen lassen vorher ?

  • Es geht nicht um das Kartenmaterial sondern um die GoPal Version, was steht bei dir unter Info

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • aha danke für die schnellen Antworten


    Aber ein Problem habe ich, wie kann ich die Updates per assi bekommen ?
    Den Assi habe ich auf dem neuesten Stand ...
    Geht das nur über den Import der apd dateien von der DVD ? oder kann man mit der sd karte auch was machen (weiss nämlich nicht wo ich die dvd hingelegt habe :(


    Danke Holger

  • Zitat von hobo68

    aha danke für die schnellen Antworten


    Aber ein Problem habe ich, wie kann ich die Updates per assi bekommen ?
    Den Assi habe ich auf dem neuesten Stand ...
    Geht das nur über den Import der apd dateien von der DVD ? oder kann man mit der sd karte auch was machen (weiss nämlich nicht wo ich die dvd hingelegt habe :(


    Danke Holger


    da musst du wohl suchen


    ohne Original DVD geht da nichts, aber wenn der Assi auf dem neuesten Stand ist , brauchst du nur nach Inhaltsaktialisierungen über den ASSI suchen



    Stefan

  • Zitat von hobo68

    so gefunden und 77918 druffgespielt :)


    :smt017 Welchen Interpretationsspielraum ein - fehlendes - Komma ermöglicht:
    so gefunden und 77918 druffgespielt :) -> liest sich wie: "irgendwo aufgesammelt" :smt021
    so, gefunden und 77918 druffgespielt :) -> liest sich wie: "zum Glück die DVD gefunden!" :top


    In dubio pro reo (ich hoffe mal auf Letzteres)! ;)

  • Hallo Ralf,
    interessante These, habe ich gar nicht so gesehen da es sich ja die ganze Zeit um die Suche der DVD ging habe ich natürlich auch diese gefunden und gemeint ...


    Gruß Holger :smt006

  • Zitat von hobo68

    interessante These, habe ich gar nicht so gesehen da es sich ja die ganze Zeit um die Suche der DVD ging habe ich natürlich auch diese gefunden und gemeint ...


    Holger, ich hatte es mir jast gedacht, aufgrund Deiner bisherigen Postings. :top Wollte auch nur aufzeigen, wie schnell sich der Sinn einer Aussage um 180° drehen kann. ;)

  • Zitat von Navirunner

    TMCPro aus dem Assi Shop ist niedriger wie die 77xxx also:


    Jepp, es ist die 76169


    Zitat von Navirunner

    TMCPro aus dem Shop laden, dann nach Akualisierungen suchen, diese laden und dann auf dem PNA installieren.
    Dann klappts auch mit dem Skin. ;)


    Ich versuche jetzt schon mehrere Tage zu aktualisieren, aber nichts.
    Der Assi sagt mir, dass er den Server nicht findet, und ob ich mit dem Internet verbunden bin? :smt017
    Wenn ich aber auf Programmaktualisierung klicke, dann weiß er zumindestens, dass ich die neuste Version vom Assi habe. :smt004


    Also bin ich genauso weit wie vorher.
    Entweder Skin, oder TMCpro. :smt022