Neuer Skin: First Collector Edition (Nur für GoPal 76169)

  • Zitat von First Collector

    Diese Funktion wird in meiner Version durch den Script "\FC\System_NetzAusNaviAus.mscr" realisiert.


    Mmmh, das ist doch ein MortScriptaufruf.
    Damit sollten dann doch auch ältere Geräte in den Standby gehen können.:smt017

  • Ob Navirunner diese Funktion wohl in die nächste Version seines NewLine-Skins integrieren kann ??????
    Ich denke, darauf warte nicht nur ich.....

  • Zitat von Didi63

    Ob Navirunner diese Funktion wohl in die nächste Version seines NewLine-Skins integrieren kann ??????
    Ich denke, darauf warte nicht nur ich.....


    können wird es Navirunner bestimmt :))
    Aber diese Frage solltest du in seinem Skin Thread stellen. Oder mal selber probieren ;)

  • Zitat von aklasse170

    Deine Umsetzung der Sonnenbrille ist genial, :Respekt :Respekt auch andere Sachen im Skin. Habe dadurch neue Anregungen bekommen. :trinken :trinken


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    An der Umsetzung einer Sonnenbrille Rätseln wir schon ewig.
    Da muss man erst mal drauf kommen.


    Klasse gemacht und toller Einstieg. :top

  • Zitat von Schmischi

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    An der Umsetzung einer Sonnenbrille Rätseln wir schon ewig.
    Da muss man erst mal drauf kommen.


    Klasse gemacht und toller Einstieg. :top


    Und sie funktioniert 1A!
    Lässt sich auch, wenn man weiß wie und wo, mit relativ wenig Aufwand mopsen...! :)) :top

  • Daß nenne ich mal Evolution... :clap


    Klar bin ich auf meine Lösung mit der Sonnenbrille auch ein bisser'l stolz... :engel
    aber daß dieses so hohe Wellen schlagen würde hätte ich nicht gedacht...


    und wenn Euch meine Entdeckung zu neuen Lösungen inspieriert,
    so freut mich dieses über allen Maßen


    :)) :)) :))

  • Zitat von First Collector


    Klar bin ich auf meine Lösung mit der Sonnenbrille auch ein bisser'l stolz...


    Da kannst/darfst du richtig stolz drauf sein. :smt045
    Du bist ja jetzt schon "zum Ritter" geschlagen worden. :smt083

  • Neue Version 0.4 im DL Bereich

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    helft mir mal bitte. Laut Anleitung: "Das Navi im im Blue-Screen starten (z.b. die Reset-Taste drücken und anschließend die Fähnchentaste
    solange gedrückt halten bis Windows gestartet wurde)


    Ich habe ein 4425, Reset-Taste habe ich, aber Fähnchentaste??
    Wer kann helfen?


    Danke schön!
    Gruß
    Volker


  • Ich habe mal kurz gegoogelt :PC und folgendes gefunden...


    ...Software-RESET und danach auf der rechten Seite die beiden Tasten zur Lautstärkeregelung (plus/minus) gedrückt halten bis der WinCE Bildschirm erscheint. Zum Beenden nochmals Software-RESET)....


    Vielleicht geht das ja... :)

  • Es reicht wenn ihr ins CleanUp Menü geht, also SR und dann ins o von Gopal tippen, dann Navi mit dem PC verbinden und die Dateien kopieren, zum Schluß das CleanUp einfach über Exit verlassen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Asche auf mein "Nicht-an-Google-denkendes" Haupt.
    So gings jetzt. Dateien aus "„My Flash Disk (Skin)“ alle rüber kopiert. Read only von PFSkin.skn gesetzt. Soweit alles prima.


    Wenn ich jetzt das Navi einschalte erscheint aber ein Schirm mit: "Diese Script-Datei<System_autostart.mscr>wurde durch <System_AutostartRunOnReset.mscr> ersetzt, bitte löschen". Mit Klick auf den OK-Button passiert nichts.


    Was habe ich falsch gemacht?


    Danke und Gruß
    Volker


    P.S.: Was mache ich eigentlich mit dem Ordner "My Flash Disk (Startmenü)"??