Medion MD96900 ohne Funktion!

  • Zitat von Ralf25

    EDIT: Moment, beim 260er ist aber mit V3 Schluß!


    Und das nur als Vollversion. :smt022

  • Neue Maps nur mit der besagten Vollversion3.
    Diese wird aber i.M. bei Medion nicht angeboten.
    Die normale Version 3 läuft auf dem Teil nicht, da das BS nur WinCe 4.2 ist.

  • Hmm aber mein ehemaliger Nachbar hatte mir mal neue Maps drauf gemacht. Der hat neue Dateien auf die Karte gemacht und dann war die Karte aktuell! Wieso nicht jetzt nochmal?

    LG Da_Piepa


    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von Da_Piepa

    Hmm aber mein ehemaliger Nachbar hatte mir mal neue Maps drauf gemacht. Der hat neue Dateien auf die Karte gemacht und dann war die Karte aktuell! Wieso nicht jetzt nochmal?


    So so, und Du hast natürlich dafür keine gültige Lizenz (sprich original Datenträger), oder? :smt017 :nogo


    Um welche GoPal-Version ging's dabei überhaupt? Vlt. bietet Dir der GoPal-Assi im Shop dafür ja ein Karten-Up an?

  • Wie komm ich denn dahin das der mir was Anzeigt vom Shop oder so? Ich sehe da nicht durch, sorry! Ist ne originale!


    Was ich noch feststellen muss, ist dass der Touch nicht mehr richtig genau ist! Ich habe den jetzt schon oft neu Kalibriert aber iwie funzt das nicht mehr richtig. Hab ich was falsch gemacht?

    LG Da_Piepa


    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von Da_Piepa

    Wie komm ich denn dahin das der mir was Anzeigt vom Shop oder so? Ich sehe da nicht durch, sorry! Nee mein Nachbar hat die wo her... weißt ja!


    Ich weiß es zwar nicht, aber das hört sich leider nicht gut an, sowas kann dieses Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen! Und den Support müssen wir solange auch erstmal einstellen, bis das genau durch Dich und den verantw. Admins geklärt ist!

  • Zitat von Da_Piepa

    Hmm... also was mit meinem Touch ist weißt du auch nicht?


    Du meinst die Kalibrierung? Entweder \My Flash Disk\config.sys löschen und neu kallibrieren (wird aber wohl nicht vorhanden sein) oder ins ControlPanel -> Stylus (soweit auch vorhanden).

  • Hallo Da_Piepa


    stelle das mal bitte klar.
    Ist das nun deine eigene DVD und ist das eine originale?
    Illegale Kopien werden hier nicht unterstützt.
    Da must du dir ein anderes Forum für suchen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.