Fehlermeldung beim Installieren neuer POIs

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eben die aktuelle POI-Liste der Autogas-Tankstellen hier heruntergeldaden :http://www.gas-tankstellen.de


    Wie sonst auch, habe ich die Datei dann auf meinem Navi in das Verzeichnis \My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\pois kopiert.


    Normalerweise installiert das Navi die neuen POIs automatisch, sobald ich die Navigation starte.


    Heute leider nicht ... :smt010


    Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "OverlayDb::UpdateElement(i=1, ID=0) failed!", die ich mit OK wegklicken kann und die dann wieder kommt.


    Die alte Liste, die noch als *.bak-Datei in dem Verzeichnis lag, konnte ich auch nicht mehr neu laden.


    Weiß jemand, woran das liegt.....


    Laut den WR-Tools habe ich noch 185 MB Platz auf der Flash Disk.
    Daran sollte es also nicht liegen.


    Gruß


    renssak

  • Downloadfehler? Hast du das Overlay noch einmal gezogen und versucht diese dann zu laden? Ansonsten benenne die alte Liste wieder um bak in asc und versuches mit dieser.

  • Hi Navirunner,


    Downloadfehler will ich mal ausschließen, da ich den Fehler vor ein paar Tagen schon mal hatte, mich aber nicht darüm kümmern konnte und heute mit neuem Download nochmal versucht habe - leider wieder ohne Erfolg.


    Die alte Liste habe ich auch wieder in *.asc umbenannt - gleicher Fehler. Das hatte ich versucht obern zu beschreiben :)


    Ich kam gar nicht mehr in die Navigation - immer wieder diese Fehlermeldung. Da ich aber das Navi brauchte, habe ich die Datei ganz gelöscht, da konnte ich wenigstens mit der alten Liste navigieren.

  • Versuch's mal mit dem Löschen/Sichern der "overlays.ndb", dann SoftReset und synce neu. Und es gibt dazu auch einen FAQ-Hinweis: Link

  • Danke Ralf, das war es :)


    Ich hatte den Hinweis in den FAQs nicht gefunden


    Gruß


    renssak

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.