Fehlermeldung beim Installieren neuer POIs

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eben die aktuelle POI-Liste der Autogas-Tankstellen hier heruntergeldaden :http://www.gas-tankstellen.de


    Wie sonst auch, habe ich die Datei dann auf meinem Navi in das Verzeichnis \My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\pois kopiert.


    Normalerweise installiert das Navi die neuen POIs automatisch, sobald ich die Navigation starte.


    Heute leider nicht ... :smt010


    Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "OverlayDb::UpdateElement(i=1, ID=0) failed!", die ich mit OK wegklicken kann und die dann wieder kommt.


    Die alte Liste, die noch als *.bak-Datei in dem Verzeichnis lag, konnte ich auch nicht mehr neu laden.


    Weiß jemand, woran das liegt.....


    Laut den WR-Tools habe ich noch 185 MB Platz auf der Flash Disk.
    Daran sollte es also nicht liegen.


    Gruß


    renssak

  • Downloadfehler? Hast du das Overlay noch einmal gezogen und versucht diese dann zu laden? Ansonsten benenne die alte Liste wieder um bak in asc und versuches mit dieser.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    Downloadfehler will ich mal ausschließen, da ich den Fehler vor ein paar Tagen schon mal hatte, mich aber nicht darüm kümmern konnte und heute mit neuem Download nochmal versucht habe - leider wieder ohne Erfolg.


    Die alte Liste habe ich auch wieder in *.asc umbenannt - gleicher Fehler. Das hatte ich versucht obern zu beschreiben :)


    Ich kam gar nicht mehr in die Navigation - immer wieder diese Fehlermeldung. Da ich aber das Navi brauchte, habe ich die Datei ganz gelöscht, da konnte ich wenigstens mit der alten Liste navigieren.

  • Versuch's mal mit dem Löschen/Sichern der "overlays.ndb", dann SoftReset und synce neu. Und es gibt dazu auch einen FAQ-Hinweis: Link

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.