Karten veraltet?

  • Dann verfolge doch mal NRs Link oben, dort wird's erklärt -> PNav -> ausschlaggebend ist die streetdirector.reg! Und daraus speist sich dann auch die Reg. nach einem HR. ;)

  • Stimmt. :023:
    Aber dann könnte man doch die "streetdirector.reg" aus der Sicherung löschen.

  • Richtig, letztlich braucht's nur eine neu erstellte ~.reg.

  • Zitat

    Äh Moment, nach dem Setup aber nicht das komplette \MFD-Backup zurückspielen!


    bin jetzt leicht verwirrt. Was muß nicht mitreinkopiert werden?


    Gruß Navilakis

  • Einfach nochmal konzentriert lesen:

    Dann verfolge doch mal NRs Link oben, dort wird's erklärt -> PNav -> ausschlaggebend ist die streetdirector.reg! Und daraus speist sich dann auch die Reg. nach einem HR. ;)


    Außerdem, warum alles so verkomplizieren? Mach das Setup und kopier danach nur noch die Favs. zurück -> Wiki. Und füll bitte Dein Profil aus, bzgl. Deiner HW / SW.

  • Zitat

    Außerdem, warum alles so verkomplizieren?


    Weil ich nach dem Wissen ausgehe, was ich kann. Ich möchte nun auf der sicheren Seite gehen und kein Fehler machen. Und alles wieder von vorn und die ganze Sucherei (welchen Skin ich hatte und etc.)
    So ich habe jetzt die ganze MFD auf HDD (diesmal ohne Fehlermeldung) kopiert. Habe ich jetzt die Favs. auch mitkopiert?
    Wie wäre mein nächster Schritt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

  • Weil ich nach dem Wissen ausgehe, was ich kann. Ich möchte nun auf der sicheren Seite gehen und kein Fehler machen. Und alles wieder von vorn und die ganze Sucherei (welchen Skin ich hatte und etc.)
    So ich habe jetzt die ganze MFD auf HDD (diesmal ohne Fehlermeldung) kopiert. Habe ich jetzt die Favs. auch mitkopiert?


    Ja, aber kontrollier's doch selber.



    Zitat

    Wie wäre mein nächster Schritt?


    Was steht dazu in der Wiki-Anleitung? :017: Du musst Dich da schon selber reinlesen, dafür haben wir die Anleitung in mühevoller Arbeit geschrieben! Bei Detailfragen helfen wir Dir aber gerne.



    Sorry, aber wie lautet Deine GoPal-Version? Die Angabe dazu in Deinem Profil 'MD 96220' ist nonsense! ;) Denke immer dran, wie wir Dir explizit helfen sollen!

  • auf der Rückseite des Navis findest Du einen Aufkleber, sehr klein steht da z.B Modell: E4430.


    Die Software Version findest Du im Hauptmenü unter Einstellungen (Zahnrad), mehr, Info, unten:
    Medion GoPal Navigator z.B. PE 6.0-92972


    Edit: ist ja schon richtig, ich sollte vorher lesen, :wand:

    Gruß Mr.

    2 Mal editiert, zuletzt von XXMrHyde ()

  • Hallo zusammen!


    Hab es geschafft. Alles neu aufgespielt, Skin reinkopiert in MFD und zum guten Schluß noch ein Paar POIs mit rein. Funktioniert wieder einwandfrei. Eins bleibt noch ein Rätsel: Was bringt mir diese kleine Datei "Destinations.db"? Wie arbeite ich bzw. was mache mit dieser Datei?


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

  • Hab es geschafft. Alles neu aufgespielt, Skin reinkopiert in MFD und zum guten Schluß noch ein Paar POIs mit rein. Funktioniert wieder einwandfrei.


    Na, geht doch! :023:



    Zitat

    Eins bleibt noch ein Rätsel: Was bringt mir diese kleine Datei "Destinations.db"? Wie arbeite ich bzw. was mache mit dieser Datei?


    Dort sind die Favs. gespeichert. Danach gesucht, findet u.a. das hier -> Link

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.