Navigation beim PNA470 startet nicht mehr

  • :top

    Zitat von seikon

    ...und der POI-Warner. Hier fehlen mir die ASC-Dateien zum draufspielen. Die finde ich auch auf meinen Sicherungen nicht.


    Du könntest auch vorh. *.bak in *.asc umbenennen.

  • Auch meine Navigation startet nicht mehr!!
    In August habe ich neue Map Region karten Europa für meine PNA 470 T gekauft. Die PNA “runs on ” 4.1 .
    Neue karten installiert und ende August mit Ferien nach Frankreich gefahren. Wahrend meine fahrt habe ich eine Telefone Anruf bekommen. Über Blue Tooth via meine PNA ein gutes gesprach geführt. Doch nach ende des gesprach gab meine PNA problemen. Navigation nicht mehr möglich. Das “willkomenschirm” bleibt hangen. Andere Funktionen meiner PNA sind in ordnung (Contacte, photo-, Berlitz usw.) Nur die Navigation startet nicht mehr!
    Viele Sachen um das Problem zu losen seit diese tag versucht. Neue Installationen, formatterung, Flaschen, usw., usw. Keine erfolg.
    Letzte Woche zurückgekommen von Ferien, Problem rapportiert an Medion NL.

  • Es geht wieder alles.
    Den Splitscreen habe ich durch die Änderung der Konfigurationsreihenfolge wegbekommen.
    Die Blitzerwarner-Dateien habe ich durch einfaches kopieren der overlay.nbd auf MFD wieder verfügbar. Mit der Installationsanleitung gings leider nicht.


    *wave*

    Schöne Grüße


    seikon

  • Zitat von boofie

    Problem rapportiert an Medion NL.


    Und kam der PNA wieder zurück? Wenn, was wurde repariert?

  • Zitat von seikon

    Mit der Installationsanleitung gings leider nicht.


    Was ging nicht, GoPal, der PW oder ein Skin?

  • Zuerst ging GoPal 4.6 nicht mehr, Ladezeit ca. 30 Minuten.
    Bei vielen Flashen und Neuinstallationen hatte ich auch keinen Erfolg. Erst als ich die Karte GermanySouth direkt auf MFD kopiert hatte ging das Laden wieder in ca. 1 Minute.
    Beim NavirunnerSkin brachte ich den Splitscreen nicht mehr weg. Das lag an der Reihenfolge der Einstellmöglichkeiten im Skin.
    Die Blitzerwarner-Dateien habe ich durch einfaches kopieren der overlay.nbd auf MFD wieder verfügbar.


    Aber das hatte ich doch schon früher alles geschrieben.


    Falls noch Fragen sind versuche ich diese natürlich auch zu beantworten.


    Ich werde noch ein neues Thema eröffen bei dem es um Bluetooth geht.

    Schöne Grüße


    seikon

  • Das könnte zum Teil auch auf eine 'schlechte' SD zurückzuführen sein -> SD-Formatter.


    Ich würde trotzdem nochmal danach den PNA neu aufsetzen (HR & FF) nach der Anleitung aus dem Gopal-Wiki. Daher meine Nachfrage, auch wenn sie Dich zu nerven scheint. ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.