Entschuldigung (Skin auf P4445 installieren)

  • Zitat von Ralf25

    Schau mal in \My Flash Disk\navigation\menu\install und lösch den entspr. Namen.


    Hallo Ralf,


    die sicher letzte Frage: was genau soll ich da löschen?


    Danke Dir!


    Gruß,
    Uwe

  • Wenn da ein Eintrag von dem/einem Skin drinnen steht.
    Bei mir steht z.B. Navirunner New Line.
    Wenn du diesen löschst, kannst du ihn neu installieren.

  • Zitat von brummi1844

    Wenn da ein Eintrag von dem/einem Skin drinnen steht.
    Bei mir steht z.B. Navirunner New Line.
    Wenn du diesen löschst, kannst du ihn neu installieren.


    Hallo,


    leider existiert in meinem Flash-Ordner nichts, was auf eine Installation einesSkins hindeutet. Weder funktioniert es mit NR´ Menüerweiterung, noch mit dem "TeamSkin V4 GP5 AE". Als würde beim Restart nach SR der neue Ordner auf der SD einfach "übersehen".


    Muss ich halt mit Leben - alles andere funktioniert ja prächtig.


    Danke und Gruß,
    Uwe

  • Dann versuch doch, das *.cab auf dem PNA direkt zu starten!

  • Und beim DL ist doch auch eine ein APD Ordner dabei, damit könnte man den Skin über den Assi installieren.


    EDIT:
    Au shit, wir sind ja im 5er Forum

  • Zitat von Ralf25

    Dann versuch doch, das *.cab auf dem PNA direkt zu starten!


    Hallo Ralf,


    wie stelle ich dies an?


    Danke für Deine unermüdliche Hilfe!


    Gruß,
    Uwe

  • Du klickst die Cab auf der SD doppelt an.
    Aber das geht nur über den Naviexplorer.
    Vom PC aus geht das nicht.
    EDIT:
    Schrebfeihler

  • Zitat von brummi1844

    Du klickst die Cab auf der SD doppelt an.
    Aber das geht nur über den Naviexplorer.
    Vom PC aus geht das nicht.
    EDIT:
    Schrebfeihler



    ... und da genau liegt das Problem beim P4445. Der Explorer ist wohl nicht mehr so leicht zu erreichen. Ich kenne noch keinen Trick ...


    Danke und Gruß,
    Uwe

  • Zitat von UweDB

    ... und da genau liegt das Problem beim P4445. Der Explorer ist wohl nicht mehr so leicht zu erreichen. Ich kenne noch keinen Trick ...


    Doch, Du kennst den Trick! :)) Aber wenn das schon das Problem ist (Setup -> Beschreibung der Menuerweiterung), dann solltest Du den PNA neu aufsetzen, dann stimmt irgendwas nicht!

  • Zitat von Ralf25


    Doch, Du kennst den Trick! :)) Aber wenn das schon das Problem ist (Setup -> Beschreibung der Menuerweiterung), dann solltest Du den PNA neu aufsetzen, dann stimmt irgendwas nicht!


    Hallo Ralf,


    wie ich schon im Start-Thread geschrieben habe, ist das Navi mehrfach neu aufgesetzt. Und scheinbar stehe ich auf dem Schlauch - ich kann mit Deinem Post nichts anfangen. ("Setup -> Beschreibung der Menuerweiterung")


    Kurzum: ich gebs auf. Es geht ja auch ohne ....


    Bis denne,
    Uwe

  • Ich denke, wir kriegen das schon gebacken. Denn ich gehe mal davon aus, dass bei > 960 DLs auch ein P4445-User dabei war und bisher kamen keine Beschwerden! :)


    Zitat von UweDB

    wie ich schon im Start-Thread geschrieben habe, ist das Navi mehrfach neu aufgesetzt.


    Und was passiert, wenn Du dabei schon den Ordner '24' integrierst?
    Oder - wenn das nicht klappt - den PNA im Massstorage-Modus an den PC hängen, '24' nach \MFD\install kopieren und SR auslösen.



    Zitat

    Und scheinbar stehe ich auf dem Schlauch - ich kann mit Deinem Post nichts anfangen. ("Setup -> Beschreibung der Menuerweiterung")


    Damit war der Text gemeint: "Datei entpacken und dann den Ordner auf die SD Karte kopieren..."


  • Hallo Ralf,


    bin noch in der Firma - probiere es dann heute Abend aus. Ich denke auch, dass wir das hinkriegen. Auf meinem alten (P4225) liefen ja NR´s Skins auch immer ohne Probleme ...


    Bis denne,
    Uwe

  • Durch den 'Autostart' von GoPal muß man jetzt halt etwas umdenken, aber dafür gibt's ja dann das Menue, was die Kette aufbricht, mit Desktop,...
    Und das Setup-Szenario muß ja weiterhin funzen. Also kann's IMO nur an einer Kleinigkeit liegen.

  • Zitat von Ralf25

    Durch den 'Autostart' von GoPal muß man jetzt halt etwas umdenken, aber dafür gibt's ja dann das Menue, was die Kette aufbricht, mit Desktop,...
    Und das Setup-Szenario muß ja weiterhin funzen. Also kann's IMO nur an einer Kleinigkeit liegen.


    wäre das schön ... ;)

  • Zitat von UweDB

    wäre das schön ... ;)


    Ist es aber leider nicht. Ordner 24 auf SD = kein Erfolg, 24 auf MFD/INSTALL = kein Erfolg, 24 auf SD inkl. Neuinstallation = kein Erfolg, 24 auf MFD/INSTALL inkl. Neuinstallation = kein Erfolg


    Kann man wohl nichts machen. Aber wie gesagt, das Navi funktioniert sonst wunderbar. Daher ist es eher verschmerzlich. Mich hätte es daher mehr aus "wissentschaftlichen" Gründen interessiert, warum es nicht geht.


    Gruß,
    Uwe