VORSICHT Neue PFSkin.skn in TMC Plus Version

  • :angry
    Hoffentlich sind die Informationen von den "Holländern" falsch.


    Angeblich hat die TMC-Plus Version wieder eine andere PFSkin.skn - also andere Bildnummern usw.
    wenn das stimmt, bedeutet dies für die schon geleistete Skinarbeit nichts gutes :smt019


    Hoffentlich stimmen die Berichte nicht :nogo


    LG
    Pone

  • Nun, auch diese neuen/geänderten Bildnrn. könnte man für ältere Versionen übernehmen (sind ja nur Definitionen), aber es würde das Skinning zusätzlich erschweren.
    Warten wir mal ab, was hier in 'D' dann angeboten wird und was sich noch alles ändert, wenn denn die PE endlich kommt.

  • Zitat von Ralf25

    Nun, auch diese neuen/geänderten Bildnrn. könnte man für ältere Versionen übernehmen (sind ja nur Definitionen), aber es würde das Skinning zusätzlich erschweren.
    Warten wir mal ab, was hier in 'D' dann angeboten wird und was sich noch alles ändert, wenn denn die PE endlich kommt.


    Ja, mal sehen ob auf der IFA etwas von Medion zu erfahren ist. Allerdings die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen ???
    Beispiel X5535.


    Wenn es nur die Bildnummern wären ! Es scheinen aber noch ganz andere Dinge verändert worden zu sein - Berichtet wird Probleme mit dem POIWarner, Abstürze usw.
    Nur der Originalskin laufe bis jetzt ohne Probleme.


    LG
    Pone

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.