Bluetooth immer aktiv

  • ich habe gelesen, dass die neue V5 grundsätzlich Bluetooth einschalten soll. Ein Umbennen der aufrufenden Datei sei nur bis zum nächsten Hardreset aktiv. Dann würde die ursprüngliche Datei wiederhergestellt. Kann das Jemand bestätigen?


    Daher gleich mal mein Wunsch an die Skinner (im speziellen natürlich Navirunner): Falls ihr da eine Lösung in den zukünftigen Skin einbauen könntet, damit der Start von BT verhindert wird, dann wäre das genial!!!

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Die BT Suche läßt sich dauerhaft NICHT abstellen.
    Nach jedem Rest ist das blöde Geblinke wieder da.


    Im Skin von Toni sollte die Aktivierung des Telefonknopfes nach Start der Navigation nicht mehr möglich sein.
    Ist aber weiterhin möglich.


    PNA 4410
    Ordner 11 ist NICHT mitinstalliert worden

  • Hallo,

    Zitat von gerco

    Die BT Suche läßt sich dauerhaft NICHT abstellen.
    Nach jedem Rest ist das blöde Geblinke wieder da.


    Du brauchst doch nur die Datei k70dialer.lua in \My Flash Disk\navigation\menu\init.d in z.B. _k70dialer.lua umbenennen (oder löschen), dann wird der Dialer nicht mehr autom. gestartet.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von gerco

    Danke,
    Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich die Dialerfunktion aus dem Telefonknopf herausbekomme.


    Stell die Frage nochmal im NaviToni Thread oder warte bis heute abend.

  • Zitat von gerco


    Im Skin von Toni sollte die Aktivierung des Telefonknopfes nach Start der Navigation nicht mehr möglich sein.
    Ist aber weiterhin möglich.


    Hallo gerco,
    da hast Du wohl was falsch verstanden, die Funktion Bluetooth (Dialer) aufrufen ist jederzeit gegeben, auch bei laufender navigation (Next_next_Anzeige im icon).


    So steht es in der Skin Beschreibung :smt006
    Wenn Du hier etwas ändern möchtest, dann schreib am besten, wie Ralf es vorgeschlagen hat, im dazugehörigen Skin-Thread ;)

    Gruß
    NaviToni

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.