Poi Warner 3

  • hallo alle zusammen


    ich habe ein neues Medion P 5235
    und habe mir bei Naviting den Poi Warner für mein gerät gekauft.
    Installiert habe ich es aber in der Anzeige zeigt er mir an
    Oberlays verfügbar
    nur bei den Pois überwacht ich glaube der Andere Punkt heißt Pois in Anzeige habe ich rote Kreuze stehen und keine Anzeige der Blitzer im kartenmaterial.


    Wäre supergut wenn irgendeiner von euch einen Tipp für mich hätte wie ich die Pois auch in den Karten angezeig bekomme.


    Vielen Dank euer


    Nordkurve-Sternchen
    :)

  • Hallo Nordkurve-Sternchen und willkommen im Forum


    Hast du dieses bei der Synchronization auch beachtet?


    Bei der Installation & Registrierung musst du auch die Quelle und die


    Kategorie angeben(POI Warner)


    Und dann unten Synchronisierung starten.

    Gruß Paule

  • Hallo,


    da ich mein Navi überwiegend im Wohnmobil (also ohne PC) benutze, will ich mir eine Installations-SD-Karte für den Notfall unterwegs erstellen.


    Die Vorbereitungen für GoPal, Karten + Navirunner-Skin habe ich im Internet gefunden, aber leider finde ich nichts darüber ob ich auch meinen 'POI-Warner 3' in die SD-Card-Installation mit einbinden kann?


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    M.f.G.
    Bernd

  • Ja.
    Du sicherst dir den Ordner "Plugins" auf MFD\navigation.
    Nach einer Neuinstallation des Navis diesen einfach wieder zurück kopieren.
    Komfortabler würde es gehen wenn du aus dem gesichertem Plugins Ordner eine CAB machen würdest, dafür benötigst du aber ein Zusatzprogramm wie z.B. WinCE CAB Manager oder den CAB Creator, diese sind aber kostenpflichtig.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    erstmal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Habe den Navirunner-Skin gestern installiert und bin einfach begeistert was man aus einem PNA alles herauszaubern kann!


    Jetzt noch eine Frage zur Geschwindigkeit:
    Das P5430 war ja schon im original Neuzustand etwas träge, aber nun mit POI-Warner u. Skin hinkt der Pfeil doch ganz schön hinterher.


    Nach Foren-Info's hatte ich bei der letzten Neuinstallation schon alle 'Spielereien' (MP3-Player, Picture Viewer, Wecker ... u. Fremdsprachen) weggelassen. Nun habe ich noch folgenden Hinweis gefunden:
    "... Jetzt ist es schon wesentlich besser, allerdings immer noch langsamer, wie ohne POI-Warner. Jetzt habe ich noch im Navirunner- Skin "POI Warner mit Speicherüberwachung durchklicken" eingestellt und jetzt ist es gut. "


    Da es diese Skin-Einstellung aber genau so im V5 nicht gibt, hätte ich gerne gewußt welche ich dafür nehmen muß?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß
    Bernd

  • Das ist im Gopal 5 Skin nicht mehr notwendig, damals habe ich damit das Menü abgeschaltet aber durch das neue Koord Menü ist das nicht mehr notwendig da dieses sehr wenig Speicher verbraucht.
    Stelle im POI Warner mal nur die POIs ein die du wirklich brauchst damit weniger POIs geladen werden dann sollte es schon besser sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.