JVC KV-PX 70 / PNA470 Flash Rom auf R23

  • Dazu kenne ich JVC nicht.
    Aber das kannst du doch selbst überprüfen.
    Es müsste doch auf der CD eine PDF vorhanden sein, in der das erklärt wird.

  • Anfage per PN von User retepmazda


    Zitat

    Anfrage
    Habe ein JVC KV-PX70 möchte gopal5 aufspielen.Brauche aber neue Flash Rom Dateien.Kanst du mir helfen ? Kleine beschreibung wie ich sie anschliesend auf das Gerät bekomme wäre nett.


    Danke schon mal im voraus


    Als erstes ->dieses Flashrom nehmen.


    eine Step by Step Anleitung für die korrekte Vorbereitung der Speicherkarte zum Flashen.



    Nutze einen für die Karte kompatiblen Cardreader
    (hört sich komisch an - aber bei vielen Cardreadern können manchmal nur 1GB von 2GB erkannt oder ausgelesen und bespielt werden)
    Nutze eine Speicherkarte die eine SD Karte ist (keine MMC oder adaptierte Micro- oder Mini- SD und auch keine SDHC!) und so klein wie möglich (was die Speichergröße betrifft) sollte sie auch noch sein 256MB oder noch kleiner sind ideal!


    Beende Programme, die uf die Speicherkarte zugreifen - manche Mediaplayer suchen oder synchronisieren lustig ohne dich zu Fragen...


    - Formatiere die Speicherkarte im Kartenleser in das FAT16 Dateiformat. (ggf. auch mal den Haken bei Schnellformatierung rauslassen den man sonst immer reinmacht)


    - entpacke die Flash-Rom Dateien um Fehler zu vermeiden vor der Übertragung auf die SD Karte auf deinem Computer. (kein direktes entpacken auf das FlashMedium)


    - Kopiere die größere Datei von den beiden (die .bin endende) ohne Zusatzprogramme von Drittanbietern einfach auf die Speicherkarte.


    - Wenn der Schreibzyklus vorbei ist (sieht man oft noch kurz bei der LED des Kartenlesers Zugriff) kurz warten!


    - Nun genauso die .CKS Datei auf die Speicherkarte kopieren... warten... (ist nur eine kleine Datei nicht wundern - das geht schnell)


    Nun die Speicherkarte unmounten / Auswerfen, nenne es wie du magst - jedenfalls hat man in jedem Betriebssystem mittlerweile die Möglichkeit den Datenträger "auszuwerfen" um so vor Datenverlust zu schützen..


    Im Zweifelsfall - fahre einfach den PC Runter und ziehe die Karte raus wenn dieser aus ist...


    Und dann das ganze Prozedere nochmal im Gerät...



    Als zweites ->diese Seiten mal genau durchlesen.


    Als drittes ->dieser Anleitung zum Installieren der Software folgen.
    Nur Punkt 4 weglassen, da illegal

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.