Nach Ausfall wieder da....

  • So


    es ist geschafft - nur nochmal als News:


    Natürlich sollt ihr den Grund erfahren!


    Kurzfassung: Stress mit Provider!
    Der Traffic den wir verursachen ist wohl ausserhalb von gut und böse... ;)



    Jetzt ist "erstmal" alles beim Alten!!
    Aber über kurz oder lang werden wir wohl einen grossen Umzug machen (Also Runner nehm Dir nix vor) ;)


    Heute Abend wenn von den Mods keiner mehr auf der Arbeit ist kommt mehr..


    Aber: Schön dass ihr alle wieder da seit ;)


    P.S.: Gute Dinge weiss man nur zu schätzen wenn sie nicht da sind ;P


    Wir haben viele neue Dinge in der Pipeline - verraten wird abe noch nichts ... erst in den nächsten 2 Tagen (hatten ja genug zeit zum Vorbereiten)

  • Zitat von Webmaster


    Der Traffic den wir verursachen ist wohl ausserhalb von gut und böse... ;)


    Ja Ja, das sind da die üblichen Probleme bei den Paketen mit angeblicher Traffic Flat. manche Provider definieren den Begriff Flat anders als er eigentlich gemeint ist.
    Woher kenn ich das nur? ;)


    Zitat von Webmaster


    Aber: Schön dass ihr alle wieder da seit ;)


    Schön das ihr wieder da seit.

  • :top Super, endlich wieder zu Hause :))
    War doch ne lange Tour.
    Wunderbar das ihr es geschafft habt.

  • Ja Schmischi - das Problem ist aber auch - dass wir nicht von unserem Server weg wollten ;) die hätten unja liebend gerne auf nen anderen geschoben ^^


    Aber auf dem hier ist wirklich nicht viel los und daher - besser ein "paar Tage" warten bevor hier nur noch Ladeprobleme kommen und laggggggssss auf dem Server ist der Acount wohl schon 7 Jahre oder so ;) mag sein dass alle anderen da recht alt sind oder "tote" Seiten haben..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Kann ich nur zurückgeben

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Puh ist das schön hier wieder mal schnell die Infos zubekommen di man braucht. Erst wenn der Server ausfällt weiss man was einem fehlt.


    Schön das ihr wieder da seid. :smt006 :smt006

  • Welcom back home zusammen.


    Freut mich, dass ihr wieder voll da seit!!!

  • Wie im anderen Freddy auch schon gepostet, freut's mich auch, dass hier endlich wieder das Licht angegangen ist! :top




    Zitat von Webmaster

    Natürlich sollt ihr den Grund erfahren!


    Kurzfassung: Stress mit Provider!
    Der Traffic den wir verursachen ist wohl ausserhalb von gut und böse... ;)


    Da der Grund nun nicht - wie im Vorfeld zu erfahren war - ein techn. Defekt war, sondern der Ausfall wohl im Verhalten des Providers zu suchen ist, wäre es da nicht möglich gewesen, in einem der Nachbarforen (wo jeweils per Thread auch auf den Ausfall hier hingewiesen wurde) den Grund kurz mitzuteilen? Ich hätte mich über irgendeine Meldung in der Art schon sehr gefreut!

  • Zitat von Ralf25

    ....
    Ich hätte mich über irgendeine Meldung in der Art schon sehr gefreut!


    Und nicht nur du. :smt022
    Da gab es einige die gerne erfahren hätten was los war. :smt045

  • Ich wollte mein Posting deswegen noch editieren und genau darauf abstellen, nur grad hier ist die Option nicht aktiv! :smt022


    Aber dann dachte ich, na, da kommen sicher noch welche und hauen in die gleiche Kerbe! ;) :top

  • huch mich freuts wenn ihr wieder daseit.
    auch wenn ich als forenmitglied weniger aktiv war,hab ich mir meist wissen im stillen angelesen.
    nur letztens hab ich euch sehr schmerzlich vermisst,als der schager mit dem 3215 ankam.
    wird wohl in die medionklinik gehen dat teil.
    nichtsdestotrotz:danke an nr für das schnelle lichtwiederanschalten!!!
    ich hätt mir meinen urlaub wohl besser verbracht.