Navirunner Skin ***GoPal 4.8*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Jepp das meinte ich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Super schnell und weiterhin so unvergleichlich gut!!!
    Für deine Arbeit mehr als :Respekt
    Ein gaaanz dicker Dank an Navirunner.
    dscheydi

  • Zitat von Navirunner

    Jepp das meinte ich.


    war aber ein guter Aufmerksamkeitstest: CloseBoxEvent und BoxClosedEvent :PC


    Ich hoffe du gibst Bescheid, wenn du eine elegantere Lösung gefunden hast.
    Danke schon mal.


    my-key

  • Erstmal Danke für den Skin,ist super,wie immer :)
    Paar fragen:
    Ich bin vieleicht zu altmodisch,aber kanst Du vieleicht ein tip mir geben wie "alte" ,graue menu butons(wie in vorletzen skin für Go Pal 4,7 war) in dieses skin einbauen kan?


    und Navirunner Skin New Line GoPal 4.8 unterstutzt alte BT version von 470T nicht mehr?-ich habe keinen telefon buton (unten) (in skin einstelung hab ich den natürlich gewählt)
    Danke :)

  • Zitat

    und Navirunner Skin New Line GoPal 4.8 unterstutzt alte BT version von 470T nicht mehr?-ich habe keinen telefon buton (unten) (in skin einstelung hab ich den natürlich gewählt)


    Fehler meinerseits, da fehlt ein Eintrag in der PFSkin, wird in der nächsten Version gefixt.


    Zitat

    Ich bin vieleicht zu altmodisch,aber kanst Du vieleicht ein tip mir geben wie "alte" ,graue menu butons(wie in vorletzen skin für Go Pal 4,7 war) in dieses skin einbauen kan?


    Welche meinst du? Die im Hauptmenü?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja kannst du einfach aus dem altem Skin kopieren und im neuem einfügen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Endlich hat das Warten ein Ende, ich war schon ein klein wenig nervös. Gut dass das Forum wieder aktiv ist.
    Ich habe ein kleines Problem: Wird es einen Farbwechsler geben, der auch für GoPal 4.8 geeignet ist.
    Ansonsten läuft der Skin problemlos. Vien Dank für die Superarbeit
    :top

  • Hallo Navirunner,


    erst mal danke für den wieder sehr gut gelungen neuen Skin.


    Der Skin läuft auch problemlos, es gibt nur ein kleines Problem mit der Höhenanzeige, die zeigt die Höhe nur in 50m Sprüngen an. Da euer Forum ja leider ausgefallen war, habe ich mich bei den Freunden von pocketnavigation.de und gopalworld.de schlau gemacht. Mit Hilfe von @my-key und Schmischi konnten wir den Fehler fixen. Ich denke du wirst den kleinen Fehler in der nächsten Version beheben.


    http://forum.pocketnavigation.…p?threadid=1140282&page=2

    PNA465T-R15, GoPal ME 4.8 NR V1.0

  • Hallo,
    Vielendank fur den skin sehr gut gemacht.
    Ich habe unten am venster drei knopfe, die dritte ist ein lautsprecher. In der pdf file gibt es ein gans andere layout mit aktuelzeit.
    Habe ich die falsche skin oder kan man das andern.


    Opeljohny

  • Auch von mir erstmal ein dickes dankeschön an Navirunner.
    Leider funktioniert bei mir der Skin (oder liegt das gar nicht am Skin?) nicht.
    Sobald ich die Zielführung an meinem 4410 starte und zum ersten Mal ein Fahrhinweis kommen sollte, schmiert die Kiste komplett ab. Bildschirm friert ein. Nur Reset hilft weiter...

  • Zitat von Navirunner


    Fehler meinerseits, da fehlt ein Eintrag in der PFSkin, wird in der nächsten Version gefixt.


    Hi...Navirunner hast du die PFSkin schon gefixt ? zwecks des Telefon Button
    :))

  • Hallo Navirunner,


    habe bei meinem 465er das gleiche Problem wie Didi63. Ohne den Skin funktioniert die 4.8 ohne Probleme. Sobald ich den Skin draufhabe friert das Gerät beim Navigieren sofort ein. Läuft der Skin auf 465 und 470 nicht mehr? Hab sowohl den NewLine als auch den normalen Skin getestet. Immer der gleiche Effekt.


    Gruß,


    Poldi

  • Doch die Skins laufen auch auf den 470 Geräten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********