Navirunner Skin ***GoPal 4.8*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank für die guten Skins (auch an die anderen).


    Mach weiter so, -finde die Skins von Dir sehr gut.


    Bei dem Skin "Navirunner Skin V1" für 3,5" Geräte fand ich die Höhenangabe klasse.


    Im neuen Skin "Navirunner Skin New Line GoPal 4.8" für ME4.8 4,3" Gerät (E4440) schwankt die Anzeige immer um +- 50m. Ist das wirklich so?


    Ich muß auch öfters 2X den selben Butten drücken (Button senkt sich) bis etwas passiert. Ist das auch normal?


    Gruß


    Michael

  • Hallo zusammen,

    das Problem mit der Höhenanzeige +/- 25m oder +/- 50m schein ja weit verbreitet zu sein. Eine Lösung habe ich gefunden, da muß man in MyFlashDisk\... eine Textdatei ergänzen. Das hält leider nur bis zum nächsten Reset. Eine dauerhafte Lösung habe ich nirgends gefunden.


    Kann jemand helfen?


    Gruß Heinz

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.