GoPal 4.7, CommandTSD und GermanyTSD in MapRegions?

  • Hallo,
    anders als in meinem früheren GoPal 4.52 habe ich in Version 4.7 in der MapRegions keine Ordner CommandTSD und GermanyTSD. Ich nehme an, die werden auch hier benötigt. Kann man die aus der Version 4.52 nehmen?
    Gruß
    altkanonist

  • Zitat von altkanonist

    Hallo,
    anders als in meinem früheren GoPal 4.52 habe ich in Version 4.7 in der MapRegions keine Ordner CommandTSD und GermanyTSD. Ich nehme an, die werden auch hier benötigt. Kann man die aus der Version 4.52 nehmen?
    Gruß
    altkanonist

    Die Dateien sollten sich aber auf deinen Original-Medion GoPal 4.7 Datentraegern befinden (... und der Kartenversion entsprechen) ...

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Ja die gibt es noch, auch unter 4.7.
    Die sind für die Spracheingabe notwendig, wenn du das nicht nutzt, dann wird es dir auch nicht auffallen das sie nicht drauf sind, alles andere funktioniert trotzdem.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von u_v_m

    Danke Navirunner, deswegen gibt es auch den Button mit dem Mund nicht auf dem Display, wäre es möglich diese 2 Ordner wo zu bekommen, sie sind nicht auf der DVD ME 4.7 A


    OK, bei der ME ist dies u.a. nicht dabei -> GoPal-Wiki! Und selbst wenn das 'nachgerüstet' werden könnte, verstieße das gg. die Lizenzbestimmungen.

  • Und würde bei der ME auch nichts nützen, da der Navikern der ME dieses Feature nicht unterstützt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.