P4410/470T erkennt die original SD Karte /Karten nicht mehr!

  • klick hier --> PC --> dbox2 und zurück


    Ob man die Pocketversion auf einem PNA zum Laufen bekommt, weiß ich nicht --> deshalb ja auch das "?" beim "sowas" in meinem Text :002:


    ... Pumuckel

  • Zitat

    Ob man die Pocketversion auf einem PNA zum Laufen bekommt


    Wieso nicht? Mit Dependency Walker die fehlenden dlls finden und einfügen.

  • Hallo Miteinander ,
    kurze Vorstellung zum Einstieg : bin als spezi oder auch spezi010 auch in anderen Foren unterwegs , jetzt hier auch , bin 54 jahre alt , verheiratet , 2 Kinder , 3 Katzen und einen Hund , interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat , vor allem : schrauben am T4 und basteln von funkferngesteuerten Rennbooten .
    Jetzt bin ich hier gelandet , weil mein Navi JVC KV-PX 70 aktualisiert werden soll , jetzt habe ich nichts originales von JVC gefunden , hier ein Update nach Beschreibung hier aus dem Forum gemacht ( denke mal , damit ist jetzt ja kein JVC mehr - sondern Medion , richtig ??? ) , jetzt fragt das Navi nach ner Speicherkarte , egal welche ich da rein mache , Original JVC oder die hier erstellte , es passiert nichts , was habe ich falsch gemacht ? , was muß ich tun um meinem Navi das zu entlocken wozu es gemacht ist ?


    Gruß , spezi010

  • Willkommen im Forum.


    Du brauchst jetzt eine original GoPal Software mit Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Nun, ganz einfach, durch das Flashen wurde die Navi-SW gelöscht (wie's in der Anleitung erwähnt ist ;) ). Also ein Setup sollte das Problem bereinigen.


    Das Updaten auf eine AE6.0 wäre allerdings auch empfehlenswert -> Medion-Shop.

  • Hallo Peter ,


    Danke schon mal für die Antwort :023: , habe mir das schon gedacht , wo bekomme ich die Software und die Karten , wenn der Spaß soviel wie ein neues kostet , hätte ich mir das ja sparen können , wobeí , wenn ich mir ein baugleiches / hardwaremäßig defektes kaufe und dann alles hierdrauf bringe , würde das gehen ?


    Gruß , Hartmut

  • Hallo Ralf ,


    " Das Updaten auf eine AE6.0 wäre allerdings auch empfehlenswert " , auch das wäre für mich interessant , nur ich habe was gelesen von : " /4410 benötigt ROM R23 " , welche Version habe ich denn nun drauf ?


    Gruß , Hartmut

  • Natürlich kannst Du auch neue Hardware kaufen, aber ich hatte Dir doch den einen Weg beschrieben. Außerdem, die Update-Frage ist ja nicht grade selten, ;) hier ein aktueller Tipp: -> http://www.gopal-navigator.de/…2388&viewfull=1#post82388


    EDIT: wenn Du richtig geflasht hast , wohl R23 (erkennbar direkt nach dem Einschalten an der weißen Schrift auf schwarzen Grund)

  • Wenn du deine original JVC DVD noch hast, kannst du damit auch wieder deine alte Software installieren.