P4410/470T erkennt die original SD Karte /Karten nicht mehr!

  • klick hier --> PC --> dbox2 und zurück


    Ob man die Pocketversion auf einem PNA zum Laufen bekommt, weiß ich nicht --> deshalb ja auch das "?" beim "sowas" in meinem Text :002:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Zitat

    Ob man die Pocketversion auf einem PNA zum Laufen bekommt


    Wieso nicht? Mit Dependency Walker die fehlenden dlls finden und einfügen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Miteinander ,
    kurze Vorstellung zum Einstieg : bin als spezi oder auch spezi010 auch in anderen Foren unterwegs , jetzt hier auch , bin 54 jahre alt , verheiratet , 2 Kinder , 3 Katzen und einen Hund , interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat , vor allem : schrauben am T4 und basteln von funkferngesteuerten Rennbooten .
    Jetzt bin ich hier gelandet , weil mein Navi JVC KV-PX 70 aktualisiert werden soll , jetzt habe ich nichts originales von JVC gefunden , hier ein Update nach Beschreibung hier aus dem Forum gemacht ( denke mal , damit ist jetzt ja kein JVC mehr - sondern Medion , richtig ??? ) , jetzt fragt das Navi nach ner Speicherkarte , egal welche ich da rein mache , Original JVC oder die hier erstellte , es passiert nichts , was habe ich falsch gemacht ? , was muß ich tun um meinem Navi das zu entlocken wozu es gemacht ist ?


    Gruß , spezi010

  • Willkommen im Forum.


    Du brauchst jetzt eine original GoPal Software mit Karten.

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Nun, ganz einfach, durch das Flashen wurde die Navi-SW gelöscht (wie's in der Anleitung erwähnt ist ;) ). Also ein Setup sollte das Problem bereinigen.


    Das Updaten auf eine AE6.0 wäre allerdings auch empfehlenswert -> Medion-Shop.

  • Hallo Peter ,


    Danke schon mal für die Antwort :023: , habe mir das schon gedacht , wo bekomme ich die Software und die Karten , wenn der Spaß soviel wie ein neues kostet , hätte ich mir das ja sparen können , wobeí , wenn ich mir ein baugleiches / hardwaremäßig defektes kaufe und dann alles hierdrauf bringe , würde das gehen ?


    Gruß , Hartmut

  • Hallo Ralf ,


    " Das Updaten auf eine AE6.0 wäre allerdings auch empfehlenswert " , auch das wäre für mich interessant , nur ich habe was gelesen von : " /4410 benötigt ROM R23 " , welche Version habe ich denn nun drauf ?


    Gruß , Hartmut

  • Natürlich kannst Du auch neue Hardware kaufen, aber ich hatte Dir doch den einen Weg beschrieben. Außerdem, die Update-Frage ist ja nicht grade selten, ;) hier ein aktueller Tipp: -> http://www.gopal-navigator.de/…2388&viewfull=1#post82388


    EDIT: wenn Du richtig geflasht hast , wohl R23 (erkennbar direkt nach dem Einschalten an der weißen Schrift auf schwarzen Grund)

  • Wenn du deine original JVC DVD noch hast, kannst du damit auch wieder deine alte Software installieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********