Poi Warner läuft nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe gerade die aktuellste Version GOPAL ae 4.7 erhalten und auf meinen PNA 465t aufgespielt. Soweit funktioniert auch alles, aber von einer
    ae 4.7-Version die ich vor 14 Tagen gekauft und wieder umgetauscht habe, ist noch der Ordner -7- (POI-Warner) vorhanden, der wird aber im Navi nicht angezeigt. Der Ordner besteht aus: Module xml 1kb sowie POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab 1575kb.
    Meine Frage lautet: 1. habe ich alle benötigten Dateien oder habe ich Dussel irgendetwas aus Versehen gelöscht?! 2. muss der Ordner einfach nur zu den anderen Ordnern (0-......19) dazu gestellt werden, oder muss man ihn woanders reinkopieren?


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal, sollte die Frage schon mal gestellt und beantwortet worden sein.


    Vielen Dank für schnelle Hilfe!

  • Hi & willkommen!


    Du solltest nur die Ordner inkl. Inhalt überspielen, die auch auf dem Datenträger drauf sind (-> GoPal-Wiki). Einen möglichen POIWarner kann man auch separat und nachträglich installieren.

  • Hallo und Danke für die schnelle Antwort,


    als ich heute den Datenträger (Speicherkarte) erhalten, habe ich den Ordner -7- auf die frische SD-Karte kopiert. Heißt das jetzt im Klartext, daß ich mit dem PoiWarner nichts anfangen kann? Zur Info: alte AE 4.7 Version war
    AE 4.7 A-6500?, neue Version ist AE 4.7 A-65697.


    Danke, Donni

  • Zitat von donni

    als ich heute den Datenträger (Speicherkarte) erhalten,


    Doch nicht etwa von einem Verk. bei eBay? :smt017 Hast Du keine originalen Datenträger, CDs und/oder DVD?



    Zitat

    habe ich den Ordner -7- auf die frische SD-Karte kopiert. Heißt das jetzt im Klartext, daß ich mit dem PoiWarner nichts anfangen kann? Zur Info: alte AE 4.7 Version war
    AE 4.7 A-6500?, neue Version ist AE 4.7 A-65697.


    Du hast doch hoffentlich auch vom POIWarner eine originale Lizenz, oder?

  • Tja, dann hast Du ein Problem!


    1. http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=32862#32862
    2. ist garantiert nicht alles drauf
    3. müssen wir hier den Support leider (erstmal) einstellen
    4. greif Dir den eBay-Verk.!


    Den org. PW gibt's aktuell hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=32537#32537

  • Ja, am besten Geld zurück und dann nur noch GoPal-auf-Scheiben kaufen, evtl. auch auf TMCpro achten.


    Und dann wirst Du sehen, alles klappt wie von selber, mit ruhigem Gewissen! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.